1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: DVB-T-Twin-Tuner mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stevie_2k, 5. Dezember 2006.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gesucht: DVB-T-Twin-Tuner mit Festplatte

    Kaum zu glauben, goto2 gibt es noch.

    Gut das meine Ignorliste noch gültig ist.
     
  2. disosian

    disosian Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: DVB-T-Twin-Tuner mit Festplatte

    Frage zum Medion Twin Tuner mit 40GB Platte. Taugt das Gerät was wie ist Euere Erfahrung mit dem Teil ??. Ist das Empfangsteil gut ?

    bis dann
     
  3. eccki

    eccki Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: DVB-T-Twin-Tuner mit Festplatte

    Hallo, bin neu hier und grüße erstmal das Forum. Bin gerade in einer ähnlichen Situation, suche nämlich ebenfalls einen DVB-T Receiver mit HDD. Daher auch meine Frage ob der o.g. Medion was taugt. Hätte hier bei uns noch ne Alternative den MD29012 mit 80 GB Platter aber ich meine nicht Twin. Hier mal kurz was zu den Anforderungen die ich an das Gerät habe.

    1. Preis nicht über 200€
    2. Gute Empfangseigenschaften
    3. Geräuschentwicklung sollte nicht zu laut sein

    Diese 3 Punkte sollte das Gerät in jedem Fall erfüllen. Alles andere wie Twin, Schnittfunkionen, Fesplatte auslesen etc. sind Goodies, die ich gerne mitnehme, aber nicht unbedingt benötige. Am Wichtigsten ist für mich die gute Empfangseigenschaft.