1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: DVB-T Twin Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pan, 9. Juli 2006.

  1. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Leuts,

    ich bin auf der der Suche nach einem DVB-T Twin Receiver mit eingebauter Festplatte ~ 160 GB. Kopiermöglichkeit auf DVD ist zweitrangig. Benutzerfreundlichkeit zählt (einfache Aufnahme via EPG). Hat da jemand einen Tip für mich?
    Momentan liebäugele ich mit dem TF5000PVRt von Topfield.
    Hat irgendjemand einen Tip zu ähnlichen Geräten?

    Danke
    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen