1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Digitalreceiver für Premiere, Timer mit Option

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von elcapitan23, 14. März 2009.

  1. elcapitan23

    elcapitan23 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    mein Technisat Digitsat 1 hat gestern seinen Geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Digitalreceiver. Meine Ansprüche an das neue Gerät neben 'nem akzeptablen Bild sind dass es premiere-tauglich ist und dass ich bei Timer-Aufnahmen die Option (Bild & Ton) einstellen kann. Je günstiger der Receiver ist, umso besser. Ich habe leider absolut keinen Durchblick was es da so für Geräte gibt, deswegen schonmal danke im Vorraus.

    elcapitan23

    edit: Was ich noch vergessen habe: ein HDMI-Ausgang wäre noch eine feine Sache, damit das Bild auf meinem 32"-LCD auch nach was aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009

Diese Seite empfehlen