1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Die beste Lösung für den PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BAW326, 27. März 2008.

  1. BAW326

    BAW326 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wenn Ihr Euch bei mir umgucken würdet, würde Euch vielleich das blanke Entsetzen packen, viel Zeug und wenig Wirkung:

    Kabelempfang (Kabel Deutschland/Großraum Hamburg) verkabelt mit
    T-Home Basic (habe ich mal mitgenommen, weil ich ein neues DSL Modul brauchte. Verkabelt mit einer
    dBox (Premierekarte für Kabelempfang) verkabelt mit einer
    Analogen TV-Karte von Hauppage.

    Frage:
    Ich möchte über den PC digitales Fernsehen (incl.Premiere) sehen und auch aufzeichnen.
    Was muss ich machen bzw. ändern?
    Welche TV-Karte benötige ich?
    Sage schon mal vielen Dank für die guten Tipps.
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
  3. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat

Diese Seite empfehlen