1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Der richtiger 55er (oder mehr)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von GitcheGumme, 2. Juli 2011.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    3 stehen in der Vorauswahl:

    Toshiba 55WL768G | Geizhals.at Deutschland
    Samsung UE55D6500 | Geizhals.at Deutschland
    Sony KDL-55EX725 | Geizhals.at Deutschland (bei Amazon inkl. 3D-Player)

    Ich hätte für meine Eltern ja fast schon den Tosh geholt, dann stieg der Preis aber um 100 EUR und nun soll noch mal neu gewürfelt werden.
    Die Ausstattung sollte in etwa dem der 3 entsprechen. Das Bild sollte so gut, wie möglich sein. Wichtig wäre noch, daß der Schirm nicht so spiegelt.

    Hat denn jemand Erfahrungen mit einem der Geräte? Zum Sammy existiert noch kein einziger Testbericht.
     

Diese Seite empfehlen