1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Aufzeichnung Buli, FCK - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von T-Box, 20. September 2010.

  1. T-Box

    T-Box Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Aufzeichnung (DVD) des kompletten Bundesliga-Spiels vom 18.09.10:
    1. FC Kaiserslautern - Hoffenheim.

    Am morgigen Di (ab 17:45 Uhr) läuft das Spiel nochmal als Wiederholung auf Sport HD 1, ich habe aber kein HD. Ein über Skart (also "runter" skaliert) aufgenommenes Signal hiervon ginge also auch, aber natürlich nicht zu stark komprimiert (2 DVDs mit je einer Halbzeit wären O.K.).

    Wer hat die Aufzeichnung bzw. würde morgen aufzeichnen und mir die DVD gegen fairen Preis zukommen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010

Diese Seite empfehlen