1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gestriger James BOnd in HD?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Digitalfan, 4. September 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    also bei mir war das bild total unscharf.eigentlich eine frechheit für alle HD+ user.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    und was hat das jetzt mit den Ör oder Free TV zu tun ?
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Siehe Signatur.:D
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Das war ein hochskalierter 4:3 Letterbox Master aus den späten 90ern.
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: gestriger James BOnd in HD?


    ja, und ich lach mich kaputt.:D:D
    selbst daran schuld.
    ihr müß euch ja unbedingt solch einen mist kaufen.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Mit HD+ hatte das nix zu tun, das Master war totaler Rotz. Das Bild war so übel, dass ich es nicht glauben kann, dass man so ein Master überhaupt verwendete. Da wäre jede DVD besser gewesen
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Deswegen würde ich ProSiebenSat.1 kein Geld in den Rachen stecken. Wenn man nicht mal in der Lage ist, altes Material in besserer oder HD-Qualität zu besorgen und dann noch diese schlechte Qualität auf einem "HD"-Kanal zu zeigen.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Nicht, dass ich ein Freund von HD+ bin, aber Dir ist schon klar, dass Du die ÖR auch bezahlst und es auch dort sehr oft vorkommt, dass die HD Quali "unter aller S**" ist?
     
  10. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gestriger James BOnd in HD?

    Der Film war gestern das schlechteste was ich jemals auf einen HD Kanal erleben durfte. War auf dem Niveau einer durchgenudelten VHS Kasette wo mit LP aufgenommen wurde.
     

Diese Seite empfehlen