1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 18. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    1. Einmal ein großes Lob an Premiere, was sie gestern vom Tivoli gemacht ham, wa aller erster Sahne im Vergleich zum DWF (Deutsches Werbe Fernsehen) (ist es ja immer), aber ich seh es schon kommen, Deutschland wird Weltmeister (könnte ja sein) 2 - 3 Millionen gucken auf Premiere, die Rest auf der ARD, Die ARD bringt gleich nachdem Ende vom Spiel, "Das WM-Finale wurde ihnen presentiert von ..." und Premiere bleibt drauf, bis kurz vor der Siegerehrung, muss Premiere ja auch mal die 2-Minuten-Werbung mit einer Länge von 4 Minuten senden, da ja sonst die Werbepartner wütend werden, jeder normale ARD Gucker sieht das WM-Finale ohne Werbung und das Pay-TV sendet gleich im größen Jubel Werbung, so gestern bei der 2. Liga, zwar hat man sie verschoben, aber man hat sie trotzdem gesendet, warum könnte man sie nicht einmal hinter die Sendung verschieben, würden die Sponsoren bestimmt verstehen, aber nein um ca. 22:20 Uhr kam die Werbung, wie beim WM-Finale bestimmt auch.
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Versetze Dich mal in die Lage der Sponsoren. Geh mal einfach davon aus das Du "Ich weiss nicht wieviele Mille" an die OR zahlst, damit die Deinen BEZAHLTEN Produzierten 30 Sekunden Spot zeigen. Wuerdest Du die nicht fragen, ob sie se nicht mehr alle haben?

    Klar, wir koennen die Werbung ja in die Nacht verschieben, da stoert es so gut wie keinen.

    Ich gebe Dir schon Recht. Das ist nicht schoen, aber so laeuft der Hase....
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    So hättest du das einfach mal stehen lassen können. :winken:
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Wer zahlt bestimmt wann gesendet wird ...
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Super Hypotetisch.
    Oder gibt es Quellen die deine Vermutung bestätigen?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Was er schreibt ist sowieso Humbug! Die ÖR dürfen nach 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen keine Werbung machen! :cool:
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Bei der ARD (oder war's das ZDF ?) gab's vor Jahren mal den Fall, daß nach dem Pokalfinale (das lief damals am späten Nachmittag/frühen Abend) ein Werbeblock gesendet wurde, durch den man die Pokalübergabe verpasste. :rolleyes:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Das Pokalfinale läuft auch Samstags - das WM-Finale aber Sonntags und da ist ARD und ZDF bis auf Sponsoring keine Werbung erlaubt.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Wenn Premiere im Sportportal weiterhin eine im Vergleich zu ARD und ZDF so schlechte Bildqualität anbietet, werde ich mir die WM losgelöst von der Werbung nach dem Spiel sowieso nicht auf Premiere anschauen.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Gestrige 2. Liga Nachberichte = WM Fianle Nachberichte

    Privat gibt es für mich die WM nur auf Premiere, wegen 4:3 Format
     

Diese Seite empfehlen