1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter Klass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig – Abonnenten des Pay-TV-Anbieters Premiere sehen es täglich: Die Bildqualität der einzelnen Sender im Angebot unterscheidet sich mitunter dramatisch. Welche Sender werden besonders gut, welche besonders schlecht übertragen?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Premiere die 6. binnen 48 Stunden!!! Super Leistung!
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    langsam wirds peinlich wa?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Das Sportportal ist auf dem Niveau von ARD/ZDF, wenn ich das schon gelesen hab dann kann ich mir mal sagen wie gut herausgefunden die Meldung
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Meine Güte. Hier rummmotzen und anschließen das private Exkrementensammlerfernsehen schauen.

    Einem Unternehmen dürfte es wohl gestattet sein, sich die Themen selbst zu wählen. Und da kommt es eben auch mal vor, daß man sich mit Sachen auseinandersetzen muß, die, warum auch immer, von persönlichen Negativerfahrungen geprägt sind.

    Es ist nun mal so wie überall im Leben. Mann sollte nun mal nicht in die Hand beißen, welche einen füttert.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Der HD-Test ist leider zu früh gemacht worden. :D
     
  7. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    @ mysteriousm78
    @ taddie

    Habt Ihr die Meldung überhaupt gelesen? Ich denke nicht dass man von "Werbung" für Premiere sprechen kann. Eher im Gegenteil...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Ja, ist doch wirklich mal ne objektive Meldung, die man doch so aus der Erfahrung unterstreichen kann.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Ausgezeichnete Werte erreichten die beiden HDTV-Angebote Premiere HD und Discovery HD. Übertragungsraten von 18 bzw. 19 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) sorgen für eine optimale Bildqualität, die selbst mit den Formaten Blu-ray und HD DVD mithalten kann. Marc Hankmann ist beeindruckt: "Das sind Programme, für die man sich wirklich einen Flachbildfernseher zulegen sollte – große Bilder mit brillanten Farben

    mann is das objektiv premiere hd hat grad echt ein BOMBEN bild über das sich auch gar niemand beschweert hat oder so............
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Gestochen scharf bis Pixelmatsch – Premiere bietet Fernsehen erster und zweiter K

    Also mich nerven die ständigen Premiere-Meldungen auch. Eure Unabhängigkeit und Neutralität stelle ich mittlerweile auch in Frage. Premiere hier - Premiere da. Spätestens jetzt würde ich mein digi-tv - Abo. kündigen, aber ich lese die Zeitung schon länger nicht mehr, da sie mir schon von je her zu premierelastig war. Premiere muß es ja bitter nötig haben, wenn ihr andauernd über diesen komischen Verien "berichtet"...
    Es geht nicht nur um Werbung für Premeire - aber schon allein das andauernd Meldungen über Premiere gebracht werden, ist Werbung für die.
     

Diese Seite empfehlen