1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteuer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 26. Juni 2009.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Dieses Steuerchaos ist doch genau Sinn und Zweck des ganzen.Die Bürger durcheinander bringen bis sie schließlich kapitulieren und alles über sicher ergehen lassen.Umso dümmer der Mensch ,desto einfacher kann man ihn abzocken.Also es glaubt doch niemand hier das die Politiker sich für uns einsetzen,die tun nur das nötigste, und das immer kurz vor der Wahl, nur um wiedergewählt zu werden.Ob bei Quelle Arbeitsplätze wegfallen oder nicht wäre der CSU vor 2 Jahren sowas von egal gewesen wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.Aber jetzt kurz vor der Wahl da muß aber ganz schnell gehandelt werden, damit man es sich nicht mit 12.000 Mitarbeiter verscherzt.Es ist immer wieder das gleiche und es kann sich nur ändern wenn diese ganzen großen Parteien endlich mal eins ausgewischt bekommen, indem man kleine(nicht radikale) Parteien wählt. Schlechter werden die es sicher auch nicht machen.Eine Chance sollte man ihnen geben, denn das einzige was diese Regierung 4 Jahre lang gemacht hat war abwarten und falsche Entscheidungen treffen(falls sie sich mal entschieden haben).
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Das halte ich für ein Gerücht.


    Die ganzen Rettungsaktionen sind doch sowas von fehl am Platz. Nehmen wir Quelle, die haben sich jahrelang auf dem Status Quo ausgeruht und jetzt soll der Staat einspringen, obwohl die Eigentümer das selbst stämmen könnten - wenn sie wollten.