1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gestern keine Anmeldung moeglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von don62, 12. April 2005.

  1. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    na ist ja toll ...heute kann ich mich ploetzlich anmelden -gestern gings nicht, egal was man auch versucht hat, und das PW war natuerlich auch richtig gewesen. Naja, ich werd mich hier erstmal bissel reinlesen :)


    Gruss Don62
     
  2. bilanz

    bilanz Guest

    AW: gestern keine Anmeldung moeglich

    Gut das es heute geklappt hat, also dann Grüss Gott und viel Spass hier.

    bilanz:love:
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: gestern keine Anmeldung moeglich

    in wiefern ging die anmeldung nicht, wenn ich fragen darf?

    Viel Spaß auf jedemfall hier im Forum.

    Gruß
    Metrax
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gestern keine Anmeldung moeglich

    @Metrax: Liest Du eigentlich PMs? Ich hatte Dir eine zu 2 Fehlern geschickt, die mir aufgefallen waren.
     
  5. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gestern keine Anmeldung moeglich

    Hallo,

    Thx fuer die guten Wuensche ;)


    Gruss Don62
     
  6. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gestern keine Anmeldung moeglich

    Hallo Metrax,

    Du darfst fragen ;)

    Hatte die Reg. normal abgeschlossen, aber dann kam die Aktivierungsmail erstmal nicht ...kam dann doch noch, mit nem Aktivierungslink und nem vorlaeufigen PW (8stellige Zahl). Akt.link angeklickt, "nun koennen Sie sich anmelden" kam, ich Benutzername + PW eingegeben -und es kam die Meldung "falscher Name + PW"!
    Und das immer wieder, egal was ich auch versuchte ...hatte mir ein anderes PW ueber den "vergessen" -Link zusenden lassen: dieselbe Fehlermeldung ...hatte sogar die Reg. nochmal mit nem anderen Benutzername versucht: dieselbe Fehlermeldung ...dann hatte ich erstmal die Nase voll :confused:

    Kommenden Tag dann mal alle Cookies geloescht (nur mehr ein Verzweiflungsakt) -und da ging ploetzlich die Anmeldung! Mit dem ersten Benutzername ...brat mir einer einen Storch!

    Hatte ueber den Kontaklink etwas an die Admin´s geschrieben, aber darauf kam keine Antwort ...war wohl etwas zu grob dabei geworden; an dieser Stelle: sorry :winken: (abe mit weisser Fahne) ...


    Gruss Don62