1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern kein Live MLB Baseball auf NASN ?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von megachucky, 12. Oktober 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieso kam denn gestern kein Baseball live? Hatte extra nen Wecker gestellt, dann kam aber nur irgendein Football Magazin. Im Web stand im Schedule Baseball und Mets gegen Cardinals wurde nicht gezeigt ?!?

    Hat jemand Infos?

    Hoffe heute Nacht kommt es wieder live...
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern kein Live MLB Baseball auf NASN ?!?

    Mets vs Cards wurde verschoben. (Regen in New York)
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern kein Live MLB Baseball auf NASN ?!?

    Danke, hab es nun auch gelesen.
    Wollte nur wegen der Spannung eigentlich nicht auf mlb.com schauen.
    Blöd, dass sie gestern keine Mitteilung eingeblendet haben.
    Aber es scheint trotzdem Probleme zu geben, heute um 10.30h Detroit gegen Oakland Spiel 2 AsLIVE konnten sie auch nicht zeigen. Da kam wenigstens eine Einblendung.

    Hoffe heut Nacht passt alles, auch das Wetter :)
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Gestern kein Live MLB Baseball auf NASN ?!?

    EDIT gelöscht
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Gestern kein Live MLB Baseball auf NASN ?!?

    EDIT gelöscht