1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern gesehen: Medium

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Oktober 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gestern habe ich mir die 2. Folge von Medium angesehen. Meine Güte, wenn die gesamte Serie so wie diese Folge ist, dann ist diese Serie alles andere als ein Highlight. Null Spannung, und dann hat sie die ganze Zeit in der Folge Zweifel über ihre Fähigkeiten, und dann endet die Folge so derart banal das es schon ärgerlich ist. Es fällt alles in Wohlgefallen auf. Vielleicht geht es ja noch mit dieser Story in den nächsten Folgen weiter, aber wenn die restlichen Folgen genauso wie die, die ich gesehen habe, dann werde ich mir die Serie nicht weiter angucken.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris

Diese Seite empfehlen