1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern gab es normale Werbung auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von [van], 22. Januar 2003.

  1. [van]

    [van] Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    gestern kam gegen 20:10 Uhr "Time Life"-Werbung auf PREMIERE Serie, direkt nach Star Trek Enterprise TNG. Hat das jemand bemerkt? Weiss jemand was das soll??? wüt Ich wollte schon umschalten, da ich dachte ich schau mir gerade analoges Fernsehen an.

    Tschüss,

    Denis
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Wiso?!
    Zwischen den Sendungen ist es doch ok, was mich stören würde wären Werbeunterbrechungen mitten in der Serie oder im Film.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Kommt Werbung zwischen zwei Serien, ist es nicht gut. Kommt da Eigenwerbung, ist es auch nicht gut. Würde stattdessen die nächste Serie 5 Minuten eher anfangen, wären die nächsten am meckern, weil sie dann die Tagesschau nicht mehr zu Ende sehen könnten...wie man's macht, ist es verkehrt...
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wart´s nur ab, Mario18, das kommt auch noch
    . winken breites_ boah!
    Gruß, Reinhold
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ach neeeee. Premiere wird NIE unterbrecher Werbung senden! NIE NIE nIE! Das würde dann den endgültigen Untergang von Premiere besiegeln!
    Deshalb wirds das nie geben!
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ..mmmmmmmmmmmmm, mal so ein bissel testen, wie die Leutchen reagieren, und wenn's geht kommt 1 Werbesp. dann 2 jjjjjjjjjooooooooooo, ne !!

    Tschauli !!
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    So wie Digiface sehe ich das auch. Erst einmal testen was die Leutchen dazu sagen und wenn das Gebrüll nicht so laut ist, gehts in schöner Staffelung nach oben weiter(was die Anzahl der Werbespots betrifft).
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Solange keine Unterbrecher Werung gezeigt wird ist mir sch.... egal was Premiere dazwischen zeigt!

    <small>[ 22. Januar 2003, 17:05: Beitrag editiert von: Fipu18 ]</small>
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ja und ... normale Werbung läuft schon immer zw. den Sendungen. Vorallem Bundesliga etc ... also so wa sneues ist das nicht. Und je erfolgreicher Premeire wird, umso mehr Abonnenten da sins, umso mehr wird das für die Werbeindustrie intersannter. Aber ob nun Eigenwerbung oder TIME LIFE und CO. das ist mir sowas von schnuppe. Und nochmal PAY TV heißt nicht gleich werbefrei, das das mal klar ist. Siehe Sky und Co. ... und solche Mehreinnahmen kommen ja auch wieder dem Abinneten zu gute, mehr Geld mehr VOlumen zum Rechtekauf etc. ... Lediglich Unterbrecherwerbung wird es nicht geben.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das Posting wäre vor 5 Jahren aktuell gewesen... denn schon seit diesem Zeitpunkt gab es bei DF1 Werbung, dann auf Premiere World, etc...
     

Diese Seite empfehlen