1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern: F1 Wdh. letztes Rennen mit allen Optionen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BenschPils, 21. November 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Als ich gestern so durch die Programme zappte stieß ich auf einmal auf einen Kanal der bei mir in der Easy World den Namen "unbekannt" trug, auf dem aber gestern zum späten Abend das letzte Rennen der F1 Saison 2002 noch einmal wiederholt wurde mit allen möglichen Kameraperspektiven und den original-premiere-kommentatoren. Ich war verdutzt und dachte, dass das vielleicht einer der beiden Sportkanäle von Premiere wäre und zappte diese an, jedoch kam auf Sport1 Golf und bei Sport 2 war schon Sendeschluss... Was war das für ein komischer Sender?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Hab gerade nochmal auf den kanal gezappt und oh wunder, da läuft schon wieder ein Formel 1 Rennen!... Hab mir dann gerade mal die Programminfos dazu angeguckt und da steht "MHP-Demo"...
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Genau das ist es auch. Dort läuft enie MHP-Applikation.

    Gruß

    BoxIt
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Nur mal so ne Frage: Wie kann es denn, dass ich den Kanal sehen kann mit meiner Easy World, die ja bekanntlich nix mit MHP am Hut hat. Oder anders gefragt: Wie sieht der Kanal/das Bild mit einem MHP-fähigem Receiver aus?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das Bild sieht immer gleich aus, ist ja MPEG. Nur, mit einem MHP-Receiver wirst Du dann begleitende Applikationen laden können. In diesem Falle hier wird das Premiere Sport Interaktiv sein, das auf MHP portiert wird, bis jetzt läuft es nur auf der d-box2.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. horstel

    horstel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Germany
    diese wiederholung vom japan gp läuft schon mindestens eine woche; da habe ich den chan. nämlich per zufall endeckt. wäre nett, wenn mal ein anderes rennen laufen würde. mittlerweile kenn ich schon den kompletten boxenfunk auswendig winken .
     

Diese Seite empfehlen