1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mesh, 10. Februar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Als ich gestern auf Arena geschaltet habe, konnte ich nur die Konferrenz schauen, die anderen Spiele liefen bei mir nicht. Dachte Iesy hat meine Karte gesperrt, alle anderen Sender liefen aber normal. Als ich eben angerufen habe, meinte der Mann von iesy, gestern lag eine Störung vor und heute könnte ich wieder Arena empfangen. Hatte das noch jemand oder wollte mich nur der Techniker schnell wieder los haben?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Gestern die Bundesliga

    schau im Arena thread
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Gestern die Bundesliga

    Sorry, ich dachte ich wäre im Arena Thread, habe wohl das falsche angeklickt!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Gestern die Bundesliga

    Passiert, nicht so tragisch
     

Diese Seite empfehlen