1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern bei Stern TV....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DJSteve, 8. September 2005.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern bei Stern TV stellte Günter Jauch eine Internet-Seite vor: www.frag-mutti.de War recht unterhaltsam der Beitrag. Auf der Seite werden Tips für so allerlei Altagsprobleme genannt. :cool:
    Das Problem ist nur, das die Seite auf einmal nicht mehr erreichbar ist.:(

    Ob die Seite wohl durch die Fernsehwerbung total überlastet ist ???
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Gestern bei Stern TV....

    Die Seite gibt es schon sehr lange. Jetzt funzt Sie auch wieder. :winken:
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern bei Stern TV....

    Das wusste ich nicht, aber jetzt werde ich sie mir mal anschauen. Vielleicht finde ich ja auch einen brauchbaren Tip ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Gestern bei Stern TV....

    Ja zb. wie man Salz entfernt....mit Rotwein.
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern bei Stern TV....

    Servus,

    ist das nicht eher umgekehrt. :winken:
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern bei Stern TV....

    Natuerlich sind solche Seite dann total überlastet. Kommt oft vor, wenn solche Site fuer ein paar Besucher gemacht wurden und dann im TV gezeigt werden. Da streickt die meist poblige Hardware dann.