1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern bei RTL -Das Halbfinale bei DSDS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. März 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hat jemand von euch gestern das Halbfinale bei den Superstars gesehen? Ich fands toll, alle 3 Kandidaten waren auf ihre eigene Art und Weise sehr gut. Das Daniel nicht weitergekommen ist, damit kann ich ganz gut leben. Alexander und Juliette sind halt die eindeutig besseren Sänger. Obwohl Daniel gestern abend, seine besten Auftritte hatte. Zumindest war er 100 Prozent besser als beim letztes Mal. Freue mich schon jetzt auf ein spannendes Finale am nächsten Samstag. Was glaubtihr, wer gewinnt, Juliette oder Alexander? Es wird bestimmt ein ganz knappes Finale.

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 17:56: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Geht das immer noch weiter ? Dachte damit wäre diesmal endlich Ende gewesen.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    ich fands interessant wie gefasst und ruhig Daniel seinen rausschmiss aufgenommen hat... da hatte ich ehrlich gesagt ne andere reaktion erwartet... winken

    greets
    Johnny
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Also ohne den Bazi finde ichs jetzt langweilig.
    was ist denn im Finale ?
    Im Finale sind nur noch ein langweiliges Ralf Schumacher-Double und
    eine eigenartige Schaufensterpuppe mit Musicalausbildung und
    Brustvergrösserung.

    *gähn*

    ha!
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    @ruckedigu:

    in ein paar wochen wird's heißen: "Daniel, unser Fräulein ist wieder da." winken

    +++++++++ENERGY+++++++++ l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen