1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern bei RTL -Das Halbfinale bei DSDS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. März 2003.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Hat jemand von euch gestern das Halbfinale bei den Superstars gesehen? Ich fands toll, alle 3 Kandidaten waren auf ihre eigene Art und Weise sehr gut. Das Daniel nicht weitergekommen ist, damit kann ich ganz gut leben. Alexander und Juliette sind halt die eindeutig besseren Sänger. Obwohl Daniel gestern abend, seine besten Auftritte hatte. Zumindest war er 100 Prozent besser als beim letztes Mal. Freue mich schon jetzt auf ein spannendes Finale am nächsten Samstag. Was glaubtihr, wer gewinnt, Juliette oder Alexander? Es wird bestimmt ein ganz knappes Finale.

<small>[ 02. M&auml;rz 2003, 17:56: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>

2. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

Geht das immer noch weiter ? Dachte damit wäre diesmal endlich Ende gewesen.

3. Johnny

Johnny Gold Member

moin

ich fands interessant wie gefasst und ruhig Daniel seinen rausschmiss aufgenommen hat... da hatte ich ehrlich gesagt ne andere reaktion erwartet... winken

greets
    Johnny

4. sky

sky Gold Member

Also ohne den Bazi finde ichs jetzt langweilig.
    was ist denn im Finale ?
    Im Finale sind nur noch ein langweiliges Ralf Schumacher-Double und
    eine eigenartige Schaufensterpuppe mit Musicalausbildung und
    Brustvergrösserung.

*gähn*

ha!

5. Floez

Floez Silber Member

@ruckedigu:

in ein paar wochen wird's heißen: "Daniel, unser Fräulein ist wieder da." winken

+++++++++ENERGY+++++++++ l&auml;c l&auml;c l&auml;c

Diese Seite empfehlen