1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Barca - Bayern!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bedrus, 23. August 2006.

  1. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Gratulation an Arena:
    Das gestrige Spiel mit den ganzen Vorberichten und Isabella hat wirklich Spaß gemacht! Hut ab und weiter so...

    P.S. Leider war das Ergebnis für mich als Bayern-Fan nicht so doll...:winken:
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Ich fand die Sendung ewig Goil (nicht nur wegen dem Spiel und Ergebnis :D ). Das drum herrum hat ebenfalls gepasst:love:
     
  3. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Also an die Isabella muss ich mich noch gewöhnen. So richtig warm werde ich mir der guten Frau noch nicht.
    Bayern hat wie immer in Freundschaftspielen nichts auf die Reihe gebracht und hat die anderen machen lassen. Man sieht aber ganz klar, das ein Mittelfeldstratege fehlt.

    Gruss
    Alex
     
  4. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Habe erst gegen 22.45 Uhr reingeschaltet, weil ich vorher den HSV gesehen habe. Habe aber nur kurz reingeschaut, weil ich todmüde war und mich Freundschaftsspiele nicht wirklich interessieren.
    War doch aber alles wunderbar!
     
  5. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Osteifel, Sonnenseite
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Vor allem das Ergebnis und der Kragen vom Olli.:D
     
  6. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Das Bild war zwar etwas verrauscht aber alles in allem wars gut.

    Kann es sein das in der 2ten Halbzeit die Spielzeituhr gefehlt hat?
    Manchmal war der Kommentator uebersteuert, da fehlt noch der letzte Feinschliff.

    Gruss Uwe
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Gestern Barca - Bayern!


    Etwas verrauscht ??? Das Bild war richtig schlecht, aber ich glaube man da Arena keinen Vorwurf machen, dass lag an den Spanier !!!

    Hoffe nur das es bei der PD besser sein wird !!!
     
  8. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Tach zusammen,

    sind meine Augen wirklich so schlecht ?? :confused:

    Ich fand die Bildqualität des Hauptsignals vom Spiel eine einzige Katastrophe (und ich hab auf einem 55-er 4:3 TV geguckt). :wüt:

    Vorberichte waren von der Qualität OK....auch wenn es im Spiel Nahaufnahmen gegeben hat.

    Aber die Totale war einfach unerträglich. Gut, dafür kann Arena ja nichts.

    Schönen Tach noch

    Jenna:winken:

    Ups...mein Vorredner hatte das gleiche Thema...sorry...hat sich überschnitten.
     
  9. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Das war doch eine runde Sache.Sehr Stimmungsvoll die Bilder vor dem Spiel.So muss Arena weitermachen.Ich freue mich schon auf die Primera Divison bei Arena!!!.

    Gruß Balliho
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Fußballbilder aus Spanien sind generell schlecht. Die PD letztes Jahr bei Premiere wa auch total unscharf und verwaschen. Da kann man auch nichts mit höheren Bitraten machen.

    War das gestern eigentlich 16:9?
     

Diese Seite empfehlen