1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Abo abgeschlossen, falscher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeto, 9. November 2014.

  1. Zeto

    Zeto Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe gestern ein Sky+ Abo abgeschlossen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das mir ein falscher Receiver eingepackt wurde.
    Bei mir steht Humax PR-HD3000 und dazu erhalte ich per Post eine 320GB HDD, auf meinem Receiver steht Sky und nicht Sky+.

    Meine Sorgen sind das ich nicht alle Funktionen (die auch noch kommen sollen) nutzen kann.
    Es soll ja demnächst möglich sein Sky Go und Snap direkt über den Receiver sehen zu können, aber dort steht nur mit Sky+ Receiver.
    Sky on Demand: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go-Inhalte - NETZWELT

    Was meint ihr?
    Soll ich auf einen anderen Receiver auf dem Sky+ steht bestehen?

    Gruß Zeto
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern Abo abgeschlossen, falscher Receiver?

    Da du eine Festplatte erhältst, hast du Sky+.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle Sky Receiver (ohne +) werden zu einem vollwertigen Sky+ Receiver sobald eine (Sky-)Festplatte angeschlossen wird. ;)
     
  4. Zeto

    Zeto Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gestern Abo abgeschlossen, falscher Receiver?

    Das ist gut.
    Also werde ich sobald der sky on demand service fur snap und go erscheint diesen auch haben, richtig?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gestern Abo abgeschlossen, falscher Receiver?

    Richtig. :winken:
     

Diese Seite empfehlen