1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern abend Störungen auf RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Johof, 16. Dezember 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Gestern abend gab es bei mir auf RTL ständig Störungen. Oft löste sich das Bild in Blöcke auf, teilweise gab es auch komplette Aussetzer für einige Sekunden. Ansonsten lief es eigentlich einwandfrei. Auch auf anderen Sendern habe ich gestern keine derartigen Störungen gesehen.
    Kann jemand anders aus dem Iesy-Gebiet oder auch außerhalb diese Störungen bestätigen? Oder vielleicht liegt es doch an der Hausverteilung, in meiner Wohnung ist der Empfang nämlich hart an der Grenze.
     

Diese Seite empfehlen