1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern 20:15, Sky cinema HD, "The Code".....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ernie1, 23. Dezember 2011.

  1. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen,

    mir ist gestern aufgefallen, das dieser Film extrem "hell" ausgestrahlt wurde.....dachte erst mein GW10 kann kein schwarz mehr anzeigen bzw. die Pana Soft hat schon wieder am Schwarzwert gedreht, und das vor den Feiertagen. Hatte ich vorher noch nie. Die schwarzen Balken waren nahezu hellgrau....:confused:, beim durch zappen waren die anderen Sender aber normal, für GW10 Verhältnisse, also "schwarz mit leichten Graustich".

    Dreht Sky so an der Qualitätsschraube eines Films ??? Oder einfach nur eine "Müllproduktion! ???

    Beste Grüße aus HH und schöne Feiertage
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern 20:15, Sky cinema HD, "The Code".....

    Am Pana liegt es sicher nicht.bei meinem 50VT20 war es auch so !
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gestern 20:15, Sky cinema HD, "The Code".....

    Vielleicht ist es ein Stilmittel?
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gestern 20:15, Sky cinema HD, "The Code".....

    Als Stilmittel gibt es das, klar, bestes Beispiel ist der erste "Alien"-Film. Von dem habe ich irgendwann mal eine helle Fassung gesehen - die nicht wirklich funktioniert, das nachträgliche Abdunkeln hat dem Film sehr gut getan.

    ABER: Doch nicht in den Balken....
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern 20:15, Sky cinema HD, "The Code".....

    Der Film war in diesem Jahr bereits zweifach auf Heft-DVDs bzw. als Bluray beigelegt. Auf der DVD aus der TV-Movie vom Februar sind die Balken knackig schwarz. Da muß jemand bei der Überspielung für/bei sky kräftig den Kontrast vermurkst haben.
     

Diese Seite empfehlen