1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestörter Empfang / Aufnahme bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Ralph, 2. Dezember 2006.

  1. Ralph

    Ralph Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hy,

    mein relook 400s hat folgendes Problem.

    Beim Fernsehen passiert es schon häufig das das Bild einfriert, wenn ich dann einen Kanal vor uns zurück zappe geht es wieder. Oder ich wähle einen Kanal aus und erhalte dann die Meldung das kein Service etc. vorhanden ist.

    Das gleiche Problem bei Aufnahmen, dann bricht der relook die Aufnahme einfach ab.

    Ich habe noch einen alten Digitalreciver, mit diesem passiert das nicht.

    Gibt es beim relook keine Möglichkeit die Empfangsstärke mittels Anzeige zu testen, mein alter Digireceiver kann das auch. Gibts evtl. ein plugin ?

    Kann auch der relook 400 defekt sein.

    Gruß
    Ralph
     
  2. ledies

    ledies Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14
    Technisches Equipment:
    Relook 400S
    AW: Gestörter Empfang / Aufnahme bleibt stehen

    Hi, schalte mal Timeshift aus und schau, ob es dann auch noch passiert.

    Pegelstärke siehst du in den LNB-Einstellungen und zumindest bei meinem neuesten Original Image in der Infoanzeige - grüner und gelber Balken.
     

Diese Seite empfehlen