1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gestörter Digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von robby0x0, 23. Juni 2007.

  1. robby0x0

    robby0x0 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe das mir einer helfen kann.
    Habe ein Digital LNB, zwei Skymaster DX15. Bin auf anraten der Hotline direkt mit den Recivern ans LNB.
    Mein Problem ist : Morgens habe ich Störungen von SAT1,PRO7 Kabel 1. Sehe mir dann die Sender von Österreich oder Schweiz an die sehr klar und ohne Störungen empfangen werden.
    Was habe ich falsch gemacht? Habe absolut keine Ahnung von dieser Technik, also bitte nicht übermäßig viele Fachbegriffe benutzen.
    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gestörter Digitalempfang

    Auf welchen Transponder sind die Störungen?
    Dem alten oder dem neuen?
     
  3. robby0x0

    robby0x0 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: gestörter Digitalempfang

    auf dem neuen Transponder.
     

Diese Seite empfehlen