1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geständiger Doping-Sünder Jaksche kritisiert TV wegen Tour-Ausstieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Zürich - Der geständige Doping-Sünder Jörg Jaksche hat den Ausstieg von ARD und ZDF aus der Tour-de-France-Berichterstattung kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Geständiger Doping-Sünder Jaksche kritisiert TV wegen Tour-Ausstieg

    Eine Frechheit ohne gleichen!

    Natürlich sind die Medien Schuld, wenn jetzt im verstärkten Maße weitergedopt wird.
    Kennen wir, Ursache und Wirkung werden mal wieder auf den Kopf gestellt.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Geständiger Doping-Sünder Jaksche kritisiert TV wegen Tour-Ausstieg

    man sieht es ja wen es interessiert bei den medien. NIEMANDEN.

    ausser ard und zdf die nun andere sportarten zeigen wo auch lustig gedopt wird/wurde !
     
  4. relax507

    relax507 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Geständiger Doping-Sünder Jaksche kritisiert TV wegen Tour-Ausstieg

    Bin sowieso erstaunt, welche Plattformen ein geständiger Dopingsünder geboten bekommt. Vor dem Tour-Ausstieg hat ihn die ARD ja sogar als Co-Moderator neben Antwerpes präsentiert. Bekommt er vielleicht jetzt aufgrund seiner Popularität auch noch zusätzliche Werbeverträge? Man sieht ihn ja schon fast in jeder Talkrunde. Wann ist das Bundesverdienstkreuz für seine "Aufklärungtätigkeit" fällig?
     

Diese Seite empfehlen