1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gesponserte box für 99€ nur für Sat warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bombadil, 6. Mai 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    warum bietet Premiere die Galaxis EW nur für Sat-Empfänger an zumal es auch eine für Kabel gibt ein Bekannter von mir will nämlich das Neue Super Paket abschließen (und ich gier nach der Prämie winken ) hat Kabelanschluss und regt sich tierisch über diese Tatsache auf. Und Ergebniss des ganzen: Da er nicht einsieht Miete für den Decoder zu zahlen, kein für Vertrag für Premiere und was noch schlimmer ist keine Prämie für mich !!
    Mei mei mei und des alles durch falsches Marketing. Gruss Bombadil

    <small>[ 06. Mai 2002, 11:54: Beitrag editiert von: bombadil ]</small>
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Die Kabelboxen gibt es noch nicht.

    Ich habe auch mal bei Galaxis angerufen. Die Kabelbox sollte ende April auf den Markt kommen, sie verspätet sich aber bis mitte / ende Mai.

    Da es noch keine Kabelbox gibt, kann Premiere auch keine verkaufen.
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Vielleicht gibt es schlichtweg keine digitalen Receiver für Kabelanschluss von Galaxis? Schon mal daran gedacht?? durchein

    Jacky
     
  4. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Ah, hbogsch war schneller winken

    Gruß
    Jacky
     
  5. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Nun ja dann heisst es wohl noch ein paar Wochen abwarten und dann kann ich vieleicht doch noch eine Prämie abkrallen winken

    Gruss Bombadil

    <small>[ 06. Mai 2002, 11:53: Beitrag editiert von: bombadil ]</small>
     
  6. prem2

    prem2 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Lübeck
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das geld lieber sparen und mir ne satanlge zulegen und dann evtl. nen decoder von galaxis holen. (lieber den von humax)

    achja wusstet ihr schon das die galaxis box nur neuen feeds macht? hat man an den letzten beiden spieltagen der buli geshen. man konnte da mit der box keine konferenz empfangen......

    aber seid doch mal ehrlich, was wird euch noch ne digitale box in der zukunft im kabelbereich bringen? Nur Ärger....
     
  7. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    @prem2 das mit der Satanlage ist ja schön und gut, was aber wenn man auf Kabel angewiesen ist weil es de Vermieter so will. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz Zu SAT ist die bessere Alternative. Gruss Bombadil
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Vieleicht wartet Galaxis auch nur bis klar ist wie es im deutschen Kabel mit digital TV weitergeht. Ohne Premiere wäre da wohl erst mal kein Grund Kabelboxen zu produzieren. Die DVB-C Karten für PC gibt es ja auch immer nur in begrentzten Stückzahlen.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Gesponserte Digital-Receiver für den Kabelempfang gibt es nicht zuletzt deshalb noch nicht, weil die meisten Kabelnetzbetreiber bisher allein auf die d-box (wurde seinerzeit noch von der Telekom eingeführt) setzen und andere Geräte gar nicht erst zulassen.

    Andere Netzbetreiber wie Primacom setzen auf eigene Geräte.

    Fazit: PREMIERE-Kabelkunden sollten ihren Digital-Receiver vorerst mieten, um nicht in naher Zukunft wieder in ein anderes Gerät investieren zu müssen. Ich würde aber eindeutig die d-box II bevorzugen, wegen PREMIERE EPG und PREMIERE SPORT INTERACTIVE!!!
     

Diese Seite empfehlen