1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesperrte Filme freischalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von anavrin, 30. Januar 2002.

  1. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland, 74889 Sinsheim
    Anzeige
    Hallo,
    kann man mit der 1er d-Box gesperrte Filme, die am Abend laufen, morgends schon freischalten? Das wird hier zumindest behauptet. Bei mir geht es nicht. Welche Softwareversion brauche ich, oder wird diese Funktion in der im Februar erscheinenden Software drin sein? Mir scheint die neue Soft keine nützlichen Funktionen zu bekommen. Was meint Ihr?
    Danke schonmal. Christian
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Hallo
    Ich setze mal vorraus, das du den Jugenschutz meinst und die BR-Soft auf der Box ist. Dann kann man die Filme sntsperren, indem man eine Videoaufnahme programmiert und dort den Pin eingibt.
     
  3. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland, 74889 Sinsheim
    Hallo Horst. Danke für den Tip. Meine Box mag aber meinen Philips 1100 (Testsieger vor ca. 1 Jahr) nicht. D.h. hab keine Möglichkeit, über die Box zu programmieren. Damit ist Deine Idee hinfällig, oder? Gruß Christian
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nicht ganz. Dann wird Deine Box ein und freigeschaltet. Musst halt Deinen Videorecorder noch zusätzlich programmieren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja Philips Geräte gehen nicht mit der VCR Steuerung besonders dann wenn sie einen zusätzlichen Timerbetrieb haben. Mein D-VHS Recorder schaltet sich immer nach 30min wieder aus weil die D-Box den Aufnahme Befehl mehrmals aussendet. (Beieinem zweiten Aufnahmebefehl erscheint auf dem Display des Recorders eine 30 und danach schaltet er dann ab).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen