1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesperrte Aufnahme bei McTronik HDD-Rekorder wieder freigeben

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ohmes, 26. November 2009.

  1. ohmes

    ohmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen McTronic HDD-Rekorder (250 gig Model). Darauf befindet sich eine gesperrte Aufnahme, die ich löschen möchte. Um diese löschen zu können muss man aber erst den Schutz aufheben. Ich wüsste aber nicht, dass ich die Aufnahme je gesperrt habe. :eek:
    Gibt es sowas wie einen "Universalcode" (0000 oder 1234 funzen nicht), womit man Aufnahmen freigeben kann? :confused:

    Danke

    Gruß
    Ohmes
     

Diese Seite empfehlen