1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesine Lötzsch tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Thunderball, 10. April 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,
    Gerade als eilmeldung über die tagesschau app bekommen.

    Die vorsitzende der linken ist zurückgetreten.
    Grund: erkrankung des mannes.


    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruecktritt-linke-chefin-gesine-loetzsch-gibt-amt-ab/6494592.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich aufgrund der Erkrankung ihres Mannes zurücktritt oder ob sie parteiintern dazu gedrängt wurde.

    Ich hoffe aber, dass ihr Mann nicht schlimm erkrankt ist.

    Politisch jedoch werde ich die Frau nicht vermissen. Die Linkspaertei hat unter Lötsch und Ernst an Stimmen verloren.

    Ihre Positionen waren auch einfach zu extrem in der Vergangenheit.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Alles gute für ihren Mann. Wenn es denn stimmt. Ich bin auch froh das die Lötzsch zurückgetreten ist. Wer Fidel Castro ein Liebesbrief zum Geburtsstag schreibt, und von den Vorteilen des Kommunismus schwafelt, hat es nicht besser verdient.
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Aha, ihr Mann hat es also verdient, dass er erkrankt ist. Ein seltsames Menschenbild hast du.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Nein, das nicht, ich meine damit die Lötsch. Die mit ihren kruden Ansichten über Kommunismus und den Liebesbrief an Fidel Castro, sich ihren Rücktritt redlich verdient hat. Sorry, habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich denke eher, das sie aus politischen Gründen zurücktreten musste. Wünsche Herrn Lötzsch natürlich, das er wieder gesund wird.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Für mich klingt das nach Rücktritt mit Ausrede Krankheit.
    Lötzsch wird für die schlechten Werte der Linken verantwortlich gemacht.
    Da kam die Krankheit gerade zur rechten Zeit.
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    <
    Ich finde, so ein Schritt hat wenigstens Verständnis verdient. Nachtreten in Form von Unterstellungen sind da fehl am Platz.
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Ich halte solche Unterstellungen für infam.
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Naja aber alle behalten sie immer ihr Bundestagsmandat.
    Hauptsache der Rubel rollt.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gesine Lötzsch tritt zurück

    Neeeeiiinnn, das siehst Du falsch. Das machen die nur aus Verantwortung dem Wähler/Bürger gegenüber. Das ist alles. :D
     

Diese Seite empfehlen