1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 20. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Als Filmfan bist du in Deutschland eh am Arssch. Wenn man sich anschaut,was alles so geschnitten wird, die ganzen Bud Spencer Filme,Edgar Wallace und Musicals. Ich mein WTF. Vermutlich würde ein neues Master auch mehr Geld kosten, deshalb greift man immernoch auf alte Master zurück. Der Anspruch von Sky sollte aber sein, möglichst ungekürzt (FSK 18 Action und Horrorfilme mal ausgenommen) Filme zu senden. Das würde das Filmpaket auch aufwerten. Die Leute freuen sich ja auch, wenn Terminator oder Indiana Jones in ihren neuen HD Versionen Premieren haben
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    "wo uncut existieren" :eek: Ich dachte, das spricht man nur so in Landesteilen, die dem Hochdeutsch fern sind.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Hey, ein Monat ist schon wieder rum..... woran merkt man es ?

    Wenn Katerakt mal wieder sein "Thema" Jugenschutz und "Schnitte" rauspackt und dann beratungsresistent ist, wieso dass so ist....

    Reichten denn nicht 4 Threads zu dem Thema in den letzten Monaten ? (mehr hab ich jetzt mal nicht gesucht)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-privaten-sender-cutten-munter-die-filme.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...angoliers-auf-kabel-1-heftig-geschnitten.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/260884-illuminati-ohne-jugendschutz.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/260883-rtl-zerstueckelt-filme.html
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Sky denkt sich: wir zeigen lieber die cut-Version als nachher gar keine.

    Für die einen sind 5 Euro genug und für den nächsten 100.

    Nö.

    Sky zieht gar nix ab. Sie kriegen keine anderen Master. Sie handeln also nach dem Motto "Friß oder Stirb".

    Sky hat den Anspruch. s.o.

    Die Privaten stückeln genauso wenig wie die Öffis. Auch die müssen nehmen was im Angebot ist.

    Wenn Du im Laden eine CD kaufst (wir nehmen es mal an), dann kannst Du dir die Version da drauf auch nicht aussuchen. Ergo: entweder Du nimmst sie trotzdem oder Du läßt sie stehen. Den Verkäufer anmeckern bringt da gar nix.
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    naja,
    wenn du action und horrorfilme ungeschnitten sehen willst ist sky auch die falsche adresse,es gibt zwar den sender sky-action aber der ist mehr schein als sein weil dort auch fast nur gescxhnittene kinderfilme kommen.
    Sky richtet sich eher an Familien mit kleinkindern oder was glaubst du warum es soviele Kinder und Disneysender auf sky gibt?
    Horror und action am besten auf bluray oder wer sparen will nutzt die kostenlose und zugleich grösste videothek der welt: das internet:D
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    bitte thread schließen.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: geschnittene Filme wo uncut Filme existieren

    Nur zur Klarstellung, da du "mich" zu dieser deiner Antwort Zitiert hast, ich weiss wie es abläuft und habe lediglich die letzten Threads von Katerakt mal angeführt in denen es um das, vom Prinzip her, GLEICHE Thema ging :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen