1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Grassi2000, 31. Dezember 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Ach, na ja, einfach drüber hinweggehen.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    @SchwarzerLord

    Natürlich ist es eine Frechheit, wenn Konzerne nur paar Kröten spenden, DAS ist doch aber nicht der Punkt. Wo würden wir denn landen, wenn man NUR dann was unternimmt, wenn es die "Großen" vormachen ? Mit diesem Denken wäre im Dritten Reich kein Jude von Untergrundkämpfern gerettet worden etc. Wenn jeder immer nur auf andere schaut, kommen wir nie voran.

    Beleidigungen bringen natürlich auch nix. Und die Wahrheit ist schön und gut, aber wollen wir ALLE denn nicht die Welt alle etwas schöner und erträglicher machen ? Jeder kann einen kleinen Teil dazu beitragen. Und dass die KOnzerne einen Dreck auf Menschenleben geben ist leider so, die schauen nur auf die Aktienkurse. Aber das mitzumachen bzw. selbst nix zu tun ist fast genauso schlimm finde ich.

    MaxiKlin
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Dann holen wir am besten ein paar Thailänder hier nach D, die drüben gerade ihre Existenz verloren haben, die würden hier sicher gerne als Sozialhilfeempfänger leben. Die Obdachlosen gibt es größtenteils deshalb, weil sie ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen, weil sie mehr mit ihrer Alkoholsucht zu tun haben, weil sie es nicht schaffen, um Amt zu gehen, mal nen gültigen Personalausweis und ne Wohnung zu beantragen... Und jetzt bitte keine Vorwürfe, es würde in D keine sozialen Einrichtungen geben.
    Provokations-Modus ein:
    Dann wäre es ja besser, e.on hätte lieber gar nicht gespendet, egal wieviel sie spenden, es wird wohl grundsätzlich als verlogen angesehen.
    /Provokations-Modus aus

    Den Leuten wird nicht willkürlich der Strom abgedreht, sondern nur Leuten, die ihren Stromverbrauch nicht bezahlt haben und auf Mahnungen nicht mehr reagieren.
    100% Zustimmung! off-topic:
    Was findest Du an dem Sido-Song so schlimm? "Mein Block" von Sido gefällt mir persönlich zB ziemlich gut.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Solche Texte kann ich echt nicht mehr lesen!
    Wenn im Jahr über 5000 Menschen im Straßenverkehr sterben, gibt es doch auch keine wochenlange Volkstrauer, endlose Spenden und tagelange TV-Live-Berichte! Ich kann den ScheiBdreck aus Asien echt nicht mehr hören! Wirklich nicht! Will nicht wissen, wie viele von den fetten alten Säcken da unten wegen dem Kindersex waren :mad:
    Sorry ... aber so langsam bekomme ich echt zu viel von diesem scheinheiligen Trauermist!

    In Berlin werden Menschen auf offener Straße erschossen oder abgestochen und nur weil sich da unten mal die Natur für den Mist gerächt hat, den ihr die Menschheit seit Jahrhunderten antun, muss man echt nicht so einen Aufriss machen!

    Kommt wieder klar, Leute! "Das war die perfekte Welle! Das war der perfekte Tag!"

    *grummel*
    .oO(wehe, wenn das jetzt einer editiert oder löscht ... dann dreh ich echt frei!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Sag mal, Michael... so ganz unter uns...:

    Wollte die Alte gestern abend nicht so wie Du wolltest, oder was ist mit Dir los?? ;)
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Hm, im Großen und Ganzen hat er doch Recht. :rolleyes:
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    @Michael

    jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kommentar, dass Asiaten da selbst schuld dran sind...
    Zu Deinen 5000 Verkehrstoten: Es dürfte 30 Jahre dauern ehe die Zahlen hier in Dtl erreicht werden. Ob insgesamt gesehen die Anzahl der trauernden weniger ist wage ich auch mal zu bezweifeln.

    RR
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Tut mir leid, aber wenn ich Berichte über Väter sehe die innerhalb von wenigen Minuten ihre ganze Familie verloren haben, oder wenn kleine Kinder mit starren Blick verloren am Terminal sitzen, weil sie keine Eltern mehr haben, sind für mich solche Sprüche der blanke Hohn.
    Kann mir nur vorstellen, daß dieser Zynismus aus einer, naja, Überforderung des Betrachters entsteht!

    scirocco
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    @scirocco
    [zynismus]
    die waren selbstverständlich auch alle nur wegen des Sex da.., auch die vielen weiblichen Touristen waren mit dem TripperClipper unterwegs.Und auch für Kinder gibt es kaum einen anderen Grund als Sex in Thailand um dort Ferien zu machen
    [/zynismus]
    Als damals Dresden etc.überflutet wurde waren wir auch froh das man uns geholfen hat. Aber ich vermute, dass es etwas ganz andere war ...

    RR
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Geschmacklosigkeit von Hartz4 Demonstranten

    Wir sind uns aber einig, daß wir über ein und dasselbe Seebeben (Erdbeben) reden?
    Das werden wir jetzt auch nicht mehr erfahren, solche Leute neigen dann zum Schweigen...