1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschlossen verschoben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 6. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <a href="http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127708 target="_blank">http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127708Was Was soll das? Geschlossen, aber nur im verschobenen Gewand, warum habt ihr das gemacht? Wird jetzt wieder gleich gelöscht, hättet ihr das Ding nicht geschlossen da liegen lassen können wo es nach zig Antworten schon lag, nämlich unter &quot;News-Talk&quot;?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschlossen verschoben?

    #28 - Punkt 1
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschlossen verschoben?

    Ist nicht diskussionwürdig, da geschlossen, dem stimme ich übrigens "vollstens" zu, lediglich die Verschiebung eines berechtigt geschlossenen Threads erschließt sich mir nicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Geschlossen verschoben?

    Wurde doch alles gesagt im Thread. Und gelöscht ist nix worden
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Geschlossen verschoben?

    Wo finde ich den den Link zu den Regeln? Ich habe jetzt 10 Minuten gesucht und nichts gefunden.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschlossen verschoben?

    Und warum wurde der nach Schließung hier in den kuschligen Small-Talk verschoben, wo man sich nichtmal mehr drüber durch die Schließung auslassen kann?;-)
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geschlossen verschoben?

    keine Ahnung wer das gemacht hab. Ist wieder oben und offen. Ich habe nichts gegen Diskussionen. Ich mach das aber hier zu, damit wir nicht doppelt diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.