1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschenk von premiere zu weihnachten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 19. Dezember 2004.

1. sammy4you

sammy4you Junior Member

Anzeige
    hallo

gibt es vielleicht zu weihnachten von premiere mal wieder einen kleinen gutschein für einen monat premiere plus oder für 1 sender oder sowas??

habe jetzt 1,5 jahre premiere film & sport ,in den ersten 6 monaten hatte ich 2 mal einen gutschein für einen sender und 2 mal für premiere plus/komplett einfach so zugeschickt bekommen.aber jetzt seit nem jahr leider garnichts mehr.

weiß jemand mehr??

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: geschenk von premiere zu weihnachten??

Es gibt auch Kunden die sind 6-10 Jahren treue Kunden und kriegen nie was zugeschickt! :mad: Da du jetzt auch Bestandskunde bist bekommst du wohl auch nichts mehr. Finde es dennoch sehr ärgerlich wie Neukunden hier noch Gutscheine hinterhergeworfen kriegen und der langjährige Bestandskunde zur Kündigung greifen muss weil Premiere sich nicht einen Zentimeter von ihren 41 € für Super Plus abweichen will :mad:

3. sammy4you

sammy4you Junior Member

gut zu wissen,aber ich zahle auch für premiere film und sport 33€ :-( vielleicht hatten sie da mitleid.

premiere hat doch eigentlich schon immer mal alle sender für ne bestimmt zeit frei gemacht oder sowas in der art.ist das alles vorbei??

p.s. ich habe jetzt wieder 1,5jahre premiere,war vorher schonmal bei analog 3 jahre dabei

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere verschenkt Bestandskunden offiziell nix mehr! Die Preise wurde ja im April für alle erhöht und Sonderkonditionen sollen ja offiziell tabu sein. Nebenbei gibts halt noch diese ominösen 20 € Komplett Gutscheine oder man muss kündigen und evtl. kriegt man dann ein Rückholangebot wobei die ersten Rückholangebot nur den offiziellen Premiere Preisen entsprechen was ein Witz ist.

Von Gutscheinen oder sowas habe ich die ganzen Jahre nie was bekommen.

5. sammy4you

sammy4you Junior Member

vielleicht hast du nix bekommen weil du alles hast??ich habe ja nicht komplett,also als verlockung sozusagen.(für dich wäre wohl ein direkt geschenk interessant)

bei der rückholaktion war mein gehirn abgeschaltet,ich sollte ja noch diese 2 monate gratis haben und dann abschaltung,nun wollte ich doch verlängern und sie haben es zu sofort und nicht nach den 2 monaten gemacht.wiederspruch zwecklos,aber anderes thema..

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

ich bezahl 28:D

7. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Jo, so wie ich und bin natürlich noch immer zufrieden, auch wenn ich schon so manche Zeilen oder Telefonate mit dem Verein wegen Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht habe :p.

Warum soll man sich um alte, scheinbar zufriedene Kunden kümmern ? :confused:

Welches Unternehmen macht das schon ? Bin für zahlreiche Beispiele dankbar :p

Übrigens,ich erwarte ausser netten Preiserhöhungen von Premiere nix mehr :eek:

Dieter

8. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich hab Nemo-Weihnachtskugeln. Will die jemand?

9. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Sind die aus Krokant ? Dann nehme ich sie :winken:

Dieter

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Nee, echte fürn Baum und Fische drauf.

Diese Seite empfehlen