1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk, Smartcard, ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premi, 9. April 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei meinem Premiere Abo, war ein Geschenk-Gutschein für Premiere Direkt + dabei (1-"Film" gratis auswählbar). Wollte fragen wie ich den denn aktiviere, bzw. wie Premiere das denn weiß, dass es keine normale Bestellung sondern ein Gutschein ist?
    Anscheinend kann ich dann auch schon die nächste LOST-Folge sehen, stimmt das? Das wär ja superklasse.

    Und mein 2. Anliegen:
    Diese Karte die beim Receiver von Kabel Deutschland dabei war, die man 3 Monate kostenlos für Kabel Digital benutzen kann, wie stecke ich die in meinen Premiere Receiver oder wie funktioniert das?
    Hat mein Humax Premiere Receiver nicht nur 1 Steckplatz, der schon von der Premiere-Smartcard besetzt ist?

    Mein 3. Anliegen :eek:, aber kurz:
    Bei den Abos ist ja meistens etwas dabei, dass man innerhalb einiger Wochen abbestellen sollte, nachdem es nicht mehr kostenlos ist.
    Bei Kabel Deutschland war es Kabel Digital Home 3 Monate kostenlos, aber was war es bei Premiere? War da überhaupt was?
     
  2. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Habe jetzt auf Premiere.de versucht mir einen Account zu machen, aber da stand immer, nachdem ich die Anleitung und oben links die kundennummer eingetragen habe:
    "Leider ist ein Fehler aufgetreten!
    Wir können Ihre Angaben leider nicht bestätigen. "
    ????? :( Wollte doch einen Film gucken
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Premiere Smartcard raus ziehen und die Kabel Deutschland Karte reinstecken.
     
  4. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Will doch aber beide Sachen schauen ;)
    Zudem ist meine Smartcard glaub ich mit meinem Receiver "fusioniert", da ich Premiere Direkt + habe.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Ruf mal die Hotline an und setz ein Passwort für den Zugang auf die HP/Zugang zu Direkt. Das wird am schnellsten gehen. Oder schreb ne Mail sie sollen es einrichten und bei fragen zurückrufen. das könnte aber ne Woche dauern. Ansonsten -> Bestellung des Direkt-Filmes über Telefon oder per SMS. Der "Gutschein" ist bei Premiere hinterlegt und wird automatisch berücksichtigt.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Soweit ich weiß läuft die Karte nach dem "Verheiraten"/"Pairing" in keinem anderen Receiver. Wohl aber eine andere Karte in dem Humax.
    Normalerweise könnte man sich die KabelDigital Programme auf die Premiere Karten schalten lassen. Aber das funktioniert soweit ich weiß bislang nur bei K02/K01 Karten und nicht bei K04 Karten, wie Du eine bekommen hast. Das heißt also leider umstecken. Oder sich ein technisch Premiere taugliches CI-Modul (z.B. Alphacrypt Light) holen und dort die zweite Karte einstecken. Ich weiß aber nicht wie reibungslos das funktioniert. Da wurde immer mal wieder von Problemen berichtet.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Ohne CI Schacht im Receiver wird das aber auch nichts.

     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Direkt+ gibt es nur im Humax iPDR9800 bzw. iPDR9800C
    Und der hat einen CI-Schacht.
     
  9. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    Ok das wär dann ja erstmal geklärt. Ich denke aber wenn ich mir irgendwann Kabel Digital Home hole, dann würde sich das auch auf meine Premiere Smartcard umschreiben lassen.

    Wie aktiviere ich Premiere Direkt + im Internet, bzw. den Account bei Premiere.de? Habe ausversehen 2x falsches Geburtsdatum angegeben und nun gehts nicht mehr. Ich brauch ja erstmal so einen Geheim-Pin, also wie bekomm ich den?

    Und weiß jemand das:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Geschenk, Smartcard, ...

    ruf einfach mal kurz die Hotline an -> 01805110000 Dort werden Deine Daten ´kurz gecheckt und du vergibts ein neues Passwort/PIN.

    Zu 3. Was für ein Abo hast Du denn abgeschlossen und was ist zur Zeit freigeschalten?