1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

  1. Darren

    Darren Guest

    Anzeige
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Krass-habe da wieder angerufen und die schiken nochmal das Freischaltsignal! Nix is! Finster wie immer! Bin über eine Std. auf dem Sportportal!
    Ob Anruf hin oder her- das sollte von selbst gehen?!!
    Habe sogar schon den Reciever auf dem Optionskanal laufen lassen!

    Ich gehe fast jede Wette ein...wenn ich, wie üblich, Blockbuster aboniere funzt das in sekunden! Mittlerweile habe ich seit Gesternabend über 3 Euro vertelefoniert!:mad:

    Geschenke können soooo schön sein!

    Auf welchem kanal habt Ihr euer Freischaltsignal empfangen? Lief dann Blockbuster auch gleich?
     
  2. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    @ Premiere Freak : Danke für die schnelle Hilfe...jetzt läuft endlich alles *glücklich guck*

    gruß

    satfreak 1710


    PS: Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch !
     
  3. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hallo

    es funkt jetzt

    Blockbuster ist frei, beim ersten Test heute gings nicht, dann ca nur 10 Minuten auf Sportportal laufen lassen, dann war es frei.

    Film 1, 2 , 3 will gerade jetzt Jugend Pin Abfrage Film 3 läuft so.

    So jetzt muss ich die Pin suchen gehen, die wurde wieder versteckt von der Sister.

    Gruss Forscher1
     
  4. Darren

    Darren Guest

    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Warum läuft das bei euch auf anhieb? Wo wartet ihr euer Freischaltsignal ab? Habt ihr eine spezielle Nummer? Das Sprachmenue ist übel wenn ich die 01805511020 anrufe.:winken:
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    dann musst du den menüpunkt technik auswählen
     
  6. Darren

    Darren Guest

    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Na wer sagts denn! Habe den Receiver nochmal komplett ausgeschaltet und dann wieder ein. Habe Ihn dann direkt auf dem Optionskanal von Fussball plus laufen lassen. Nach einer weiteren std. war es plötzlich frei....auch Blockbuster läuft!

    So Leute...allen hier ein schönes Weihnachtsfest und nicht vergessen....es gibt auch schöne Dinge im Leben ohne TV!:love:

    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 :winken:
     
  7. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Ich musste nur auf den Disney Channel schalten und dann hat die freundliche Mitarbeiterin im service center alles freigeschaltet , ...bei mir ging das in sekunden ..

    gruß

    satfreak1710
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Das ist ja wie Weihnachten.

    Die 4 Premiere-Kanäle sind frei, dito Fußball Plus.

    Klasse Auktion von Premiere (mit klitzekleinen Startproblemen). Danke Susi.

    PS: Was gehört denn alles zu Blockbuster? Auch Disney und Beate?
     
  9. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    PS:Ich hab nicht bei "01805511020" angerufen , sondern bei "01805110000" :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  10. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Disney ja , Beate soweit ich es sehen kann nein ....und halt premiere 1-4