1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hab den Brief bekommen,habe aber keinen angemeldeten Humax.Mir sagte man auch das es freigeschalten sei ,aber nix is...
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bildschirm ist jetzt hell....
     
  3. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hi Chrissy2, wie hast Du es geschafft - muss man wirklich auf das Sportportal mit dem Senderüberblick gehen (der eh freigeschaltet ist)? Hast Du einen Humax (ich habe einen Telestar)?

    Ich habe es gestern ohne Erfolg länger laufen lassen. Sonst rufe ich vielleicht auch mal die Hotline an.

    Danke,
    Frank
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hab angerufen.Die haben erst gestern angefangen das Fußball plus zuschalten ,erst gegen Abend dann Bockbuster.Alles schön der Reihe nach.Weils aber so viele Karten sind hat es so lange gedauert.Hab noch ein Freischaltsignal bekommen-innerhalb von paar Sekunden gings.:winken:
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Achso... hab keinen Humax
     
  6. AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Wer sich den Brief genau durchlas, weiß auch, dass man keinen Humax haben muss, denn sonst stünde ja nicht ganz unten, man solle sich doch einfach selbst beschenken und einen Humax mieten.
    Bei mir geht es trotzdem nicht.

    Was mich rein technisch interessieren würde, haben denn diejenigen, bei denen es geht, einen entsprechenden Menüeintrag? Denn selbst den finde ich auf meiner Karte nicht.
     
  7. Darren

    Darren Guest

    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Mal neugierig gefragt! Wie und wo kann man sowas denn sehen? Also bei mir ist alles dunkel. Habe den Receiver über eine Std. auf dem Sportportal laufen lassen und dann auch unter Prem.1! Aber nix. :-(
     
  8. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bei mir auch nix...! Habe den Receiver gestern abend über 4 Stunden auf dem Sportportal laufen lassen....naja...egal...im moment läuft ja sowieso nix interessantes...

    Wie habt ihr (bei denen es läuft) es denn nun geschafft es freischalten zu lassen???Als ich gestern abend bei der hotline angerufen habe ,haben die mir nur gesagt ich soll ne stunde warten...?!?!

    gruß

    satfreak 1710
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Kurz anrufen, Freischaltsignal schicken lassen, und es ist alles frei. Kostet vielleicht einen Euro, aba dafür hat man auch bis Ende Januar das Programm kostenlos