1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    :) Das wird ja immer bunter! Erst das Sportportal, dann Film 1, jetzt Disney.
    Einen Gewinner gibt es bestimmt: die Stromanbieter. Die freuen sich bestimmt über jeden nonstop eingeschalteten Receiver!

    Abgesehen davon, dass es schwarz bleibt, Frage: Hat denn schon jemand trotz schwarzen Bildschirms immerhin einen Eintrag im Kartenmenü?

    Ich vergleiche das immer mit der Technisat-Karte und MTV. Selbst wenn der bestellte Zeitraum im Kartenmenü ersichtlich war, kam es bei mir schon vor, dass ich trotzdem zwei Tage lang nichts auf den Kanälen sah.
    Wobei sich TS dafür entschuldigte und es am Ende 10 zusätzliche Kulanztage gab, das sei hier auch erwähnt.
    Andererseits, wenn noch nicht einmal der Eintrag zu finden ist (wie bei meiner Flex-Karte), dann muss man wirklich schon sehr an das Weihnachtswunder glauben, wenn das Bild klar werden soll. :eek:
     
  2. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Also ich habe es auch schon auf einigen Kanälen versucht und keinen Erfolg gehabt. Vermute mal stark, dass die Freischaltsignale noch gar nicht schaltet sind? Hat jemand schon erfolgreich das "Geschenk" freischalten können? :confused:
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Ein Bekannter von mir hat ebenfalls einen solchen Brief erhalten. Die Freischaltung wird laut Premierehotline erst am Sonntag erfolgen.
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Was ist denn Gratis Blockbuster oder Sport?=
     
  5. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Premiere Fussball Plus und Premiere Blockbuster bis zum 31.01.2008
     
  6. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    hab noch keinen Brief bekommen wo das drinn steht, klar das die Fußball plus freischalten xd in der Winterpause läuft doch so gut wie nichts, aber besser als nix
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar


    Okay - dann warten wir mal den Sonntag ab.

    Der erste Freigeschaltete kann sich hier ja melden.
     
  8. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dass die erst am Sonntag freischalten, dann sollen die das auch gefälligst dazuschreiben!!

    Bei mir geht die Freischaltung übrigens auch.... naja, dreimal dürft ihr raten :mad:

    :D:D:D
     
  9. Darren

    Darren Guest

    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Nur als Tip für die jenigen die keinen Brief bekommen haben!
    Dies ist eine Aktion von Premiere UND Humax!!!!!
    Möglich das ihr es nicht bekommt weil Ihr keinen Humax "angemeldet" habt!

    Nochmal: Die Hotline sagte das Sport bei mir freigeschaltet ist! Dennoch bleibt mein Bildschirm dunkel! Ich finde die Wortwahl auch misst, dass man es GLEICH aktivieren soll!

    Eigendlich eine gute Idee aber wieder mal sehr schlecht umgesetzt!

    Warten wir mal auf die Dinge die da kommen?
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Also bei mir funktioniert es schon seit gestern. Ebend kurz 5 Minuten mit der Premiere Hotline telefoniert und schon läuft es!