1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 20. Dezember 2007.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Ich erhielt als Flex-Kunde (oder Prepaid-Liga-Kunde) heute das Weihnachtsgeschenk, dass Blockbuster und Fußball plus bis Ende Januar freigeschaltet wäre. An sich klasse Werbe-Aktion, um mich zu ködern.

    Gesponsert werde diese Aktion von Humax.

    Nun habe ich das technische Problem, dass ich das Freischaltsignal nicht bekomme. Richtig ist doch, dass ich ca. 1 Stunde auf dem Sportportal bin?

    Danach sollte die Freischaltung erfolgt sein.

    Kann es daran liegen, dass ich den Humax nicht mehr einsetze und dafür einen Topfield derzeit nutze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Mit dem Receiver wird es nichts zu tun haben. Da musst du wahrscheinlich die Hotline anrufen.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Habe ich heute auch bekommen.Habs heute Vormittag schon über ne Stunde auf dem Sportportal laufen lassen.Kam nix ,danach Hotline angerufen.Die wollten die Karte erstmal abschalten.Danach sollte ich mich nochmal melden und erneut freischalten lassen.Kam aber kein Abschaltsignal.Habe den Receiver dann heute Nachmittag dann nochmals fast 4std.laufen lassen -nix.Eben wieder angerufen.Haben dann Karte aktualisiert und ich soll wieder ne Stunde warten.:confused:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Ich weiß zwar nicht wie es bei Flex ist,aber bei mir wenn nichts da ist,rufe ich bei premiere an und die schicken mir dann ein freischaltsignal,dann lasse ich den Receiver aber auf premiere1 stehen,die sagen zwar immer ist egal welcher Kanal aber ich glaube Damals mußte man auf premiere 1 oder start eingeschaltet lassen.Selbst wenn ich keinen premiere Kompatiblen Receiver nutze.Aber bis die Jungs & Mädchens ein Freischaltsignal rausschicken,gehen die mit dir erst auf fehler suche und bla bla bla....
     
  5. AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bei mir genauso. Ließ es auch lange auf diesem Sportportal laufen, aber es kam nichts. Es müsste/sollte dann ja auch ein Eintrag auf der Karte (Menü) sein?!

    Na ja, Fußball interessiert mich sowieso nicht. Blockbuster hatte ich erst vor einem Monat freigeschaltet, die 3-4 guten Filme, die seitdem neu sind, werden sie auch noch im Frühjahr bringen, wenn ich die nächste reguläre Freischaltung per Flex plane. Thema ist ja dann sowieso ab Januar 3 Monate offen, das reicht ja vollkommen.

    Jedenfalls danke für die Hinweise, um mich wegen dieses Geschenks zeit- und kostenträchtig mit der Hotline zu unterhalten habe ich absolut keine Lust.
     
  6. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Hallo,

    hier das gleiche, laut dem Schreiben soll man den Receiver 1 Stunde lang auf dem Sportportal laufe lassen.

    Blockbuster bleibt dunkel.

    Fussball + ist hier noch bis 26.12 durch ein Monats Paket seit dem 27.11 frei (klar ist ja bezahlt)

    Mal sehen wann es geht bestimmt am 30.01.08

    Dann für 1 Tag frei

    Gruss Forscher1
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Jo - ich habe den Receiver jetzt mehrere Stunden auf dem Sportportal stehen - aber nichts tut sich.

    Via Premiere-Website ließ ich das Signal nun auf meine Bundesliga-Prepaidkarte schicken (nur welches Signal?) - zum Glück sind weiterhin meine Bundesligakanäle freigeschaltet.
    (PS: Ich arbeite mit 2 Slots - 1 für Flex/ÖR und 1 für Bundesliga-Prepaid)
     
  8. AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Ja, das wäre dann noch der Clou: Man ruft an bei der Hotline, lässt Zeit, Geld und Nerven, sie schalten wegen einem "Reset" die Karte ganz ab und hinterher gehen nicht einmal mehr meine (regulär über ein Flex-Ticket) freigeschalteten Entertainment-Kanäle! :eek:

    Also werde ich das Anrufen hübsch bleiben lassen. Es ist nur amüsant zu lesen, was Premiere da mal wieder für Durcheinander stiftet.

    P.S. Übrigens hatte ich heute den Receiver seit morgens auf "Filmfest" angestellt (wegen einer Aufnahme in Abwesenheit), da wusste ich noch gar nichts von dem Geschenk. Will damit nur sagen, falls die Freischaltung über irgendeinen Kanal käme, wäre hätte es in 8-9 h nicht funktioniert...
     
  9. Darren

    Darren Guest

    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Bei mir läuft das Angebot auch nicht! Hotline sagte, dass es geschaltet wäre. Ich soll erst Sport freischalten dann (die kommenden Tage) wird Blockbuster freigeschaltet!!
    Wers glaubt? Mal sehen was passiert?

    Irgendwie schon Peinlich etwas per Brief zu schenken und dann so eine Panne!?
    Wünscht Premiere ein frohes Fest?? :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Geschenk Freischaltung Blockbuster bis Januar

    Mir sagte man ich solle auf Disney schalten-wegen Jugendschutz.Wenn z.B.Wrestling läuft käme das Signal nicht durch.Aber auch nach 1,5Std Disney immer noch nix.Werde den Receiver mal über Nacht laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen