1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 23. November 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Noch hat sie in dieser Angelegenheit gar nichts erreicht.

    Wenn der Bundesrat es durchgewunken hätte, hätte sie etwas erreicht.

    Sie hätte erreicht, dass Verbrechen sich - staatlich legalisiert - lohnt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Sorry, mit Deiner Einstellung bist Du für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die verhindern, daß es überhaupt Einnahmen gibt! Und Dank Leuten mit Deiner Einstellung lohnt es sich für Steuerbetrüger auch weiterhin wesentlich mehr!

    Da fragt man sich: Was sind Deine wahren Interessen?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Das hat jetzt die Opposition erreicht: Für die "CD-Anbieter" lohnt sich das kriminelle Geschäft weiterhin...
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Ok, dann will aber die Bundesratsmehrheit den Steuerbetrügern die nötige Zeit verschaffen, damit ihr Betrug verjährt, der mit dem Abkommen jetzt vor einer möglichen Verjährung besteuert worden wäre, oder?!

    Zumindest für den Teil der Steuerbetrüge, die kurz vor der Verjährung stehen, wird es wohl darauf hinauslaufen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Lass es ... ich ärgere mich grad selbst, in seine 'Troll Falle' gestolpert zu sein ... es ist völlig witzlos, gegen seine 'Idiologie' diskutieren zu wollen ... Hauptsache gegen die Regierung ... auch wenn er selbst null Plan oder Konzept hat ... und darum bin ich hier raus ... weiterlesen des Threads ist nutzlos ...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Das hat er sich aber nicht in die eigene Tasche gesteckt.:p
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Am Ende bekommt man nichts. Das Geld wandert einfach in die nächste Steueroase. Ohne Abkommen nicht nachweisbar.

    Der Aufkauf und damit der mit deutschen Steuergeldern bezahlte Diebstahl von unter Datenschutz stehenden Daten kann ja wohl nicht die Basis deutscher Steuerpolitik sein. Im Grunde ist dieser Aufkauf selbst ein Verbrechen, nämlich Hehlerei.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Die USA hat da kurzen Prozess gemacht und gedroht den Schweizer Banken die Banklizenz in den USA zu entziehen und schon war das Bankengeheimnis kein Thema mehr und die USA haben sich durchgesetzt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Wäre hier nur kein Druckmittel! Und im Gegensatz zu den USA sind wir direkte Nachbarn der Schweiz ... viele Deutsche leben und arbeiten dort ...

    Nachdem sich der 'Kandidat' mit seinem Stammtischgelaber schon daneben benommen hatte, kühlten die Beziehungen eh schon ab ...

    Na ja, wozu Diplomatie und gute Beziehungen zu den Nachbarländern ...
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Geschenk für Steuerbetrüger vorerst gescheitert

    Oh, eine Scheindebatte zur Wahl?
    (Illegale) Steuer-CD, Zumwinkel,... reichen zur Volksempörung immer noch aus.
    Da dürfte nur mitreden, wer in seiner Steuererklärung selbst 100% ehrlich ist, z.B. bei kostenlosem Giro-Konto die Kontoführungspauschale nicht eingetragen hat.:)

    Der richtig große Steuerbetrug findet jenseits des Geplänkels in aller Öffentlichkeit statt.
    Senkung des Spitzensteuersatzes, Höhere Versteuerung von Einkommen aus Arbeit gegenüber Zinseinnahmen, Befreiung von EEG-Abgaben,Abwrackprämie und andere Subventionsleistungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012