1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschafft!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dubsch, 21. März 2003.

  1. dubsch

    dubsch Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gärtringen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe es geschafft. Seit gestern Abend läuft auf meine Box LINUX! Hatte zwar div. Probleme bei so ziemlich jedem abzuarbeitenden Punkt, aber letztendlich hat es doch noch geklappt.
    Ich habe jetzt mal mit neutrino angefangen, leider schaltet die Box so schnell, dass man mit dem zappen mit hoch<->runter-Tasten dioe einzelnen Kanäle schier überspringt. Dadurch schmiert meine BOX wohl auch hin und wieder ab.
    Muss halt noch ein wenig testen!
    Ach ja, ich habe eine SAGEM KABEL-Box mit 1*INTEL-Flash. Die Box hat noch einen leeren Steckplatz, sieht ziemlich nach Speichersteckplatz aus. Weiss da jemand, ob man die Box erweitern kann, und ob das was bringt?

    Gruss
    Dirk
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    In den Einstellungen von Neutrino kannst Du eine Wiederholungsverzögerung einstellen und dann überspringt Deine Fernbedienung keine Kanäle mehr...

    Sollte man gleich nach dem Aufspielen des Images machen, da es ziemlich nervig sein kann, wenn die Umschaltung viel zu schnell geht...:)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja man kann den Slot erweitern-es bringt nichts.

    Meinen Glückwunsch auch. winken läc

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 18:46: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen