1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geschafft - danke für die hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 69reichertm, 6. März 2002.

  1. 69reichertm

    69reichertm Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hilpoltstein
    Anzeige
    Hallo !

    Vielen Dank an alle die geholfen haben, ich habe es geschafft die total defekte DBOX neu zu flashen und alles wieder zum laufen zu bringen - Dank der Hilfe von Vielen !!!!

    Habe jetzt die neuste alexw soft drauf und die geht ganz gut - stürzt zwar bisweilen ab, aber sie geht.

    Vielen Dank

    Marcus
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    erstmal...
    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    in den letzten Tage hast Du in Sachen Tux bestimmt eine Menge dazugelernt und das ist gut so [​IMG]

    achja das aktuelle AlexW Baseimage 1.4 samt aktueller cramfs ist leider buggy broken [​IMG]
    flash Dir erstmal das Baseimage 1.3 und die cramfs vom 2. März und alles funzt prächtig oder warte noch bis heute abend, es scheint eine Lösung in Sicht

    [ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Papabaer ]</p>
     
  3. 69reichertm

    69reichertm Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hilpoltstein
    Hallo !

    Danke, wo bekomme ich denn die alten Versionen ?
    Ich sehe auf der alex seite nur das 1.3.

    Ja, ich habe echt viel gelernt und bin schon auch begeistert ! Das Linux ist super drauf, wenn auch noch Buggy aber das wird schon.

    Gruß

    Marcus
     
  4. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Die alten sind weg...

    Aber das vom 6.3. läuft recht stabil, nur das Runterfahren geht nicht mehr und die 16:9-Umschaltung ist kaputt (unbedingt 4:3 einstellen, nicht Automatik!)... es gibt sicher noch diese Woche ein neues Image!
     

Diese Seite empfehlen