1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschäftsführung weiss von Bildruckeln!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 24. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    habe gerade mit jemanden telefoniert der den ganzen Service unter sich hat!
    Er hat mir gesagt das die Technik jetzt alles versucht das Problem in den Griff zu bekommen!
    Er wusste darüber auch Bescheid, und sagte das normalerweise die Kunden davon gar nichts merken sollen. Aber es ist wohl doch anders.Es wird alles getan um das Problem wieder in den Griff zu bekommen!!

    Es ist ein sehr glaubwürdiger Premiere Mitarbeiter!!!
    läc läc

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 15:44: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Ach nee...jetzt wo gerade mein Vermieter die Fernsehkabel aus den Wänden reißt und neue verlegt *LOL* und ich mir für 99 Euro ein 1 m TV Kabel gekauft habe ;-) weil wir Kunden bisher lt. Premiere Schuld an dem Problem sind.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ihr könnt jetzt aufhören über das Ruckeln zu debatieren!!
    Die Geschäftsführung weiss von dem Problem!!

    l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  4. RainerRaki

    RainerRaki Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kiel
    Na, ich weiß nicht...

    gerade eben hat mich ein Techniker angerufen, der sucht die Schuld wieder beim Pegel.
    Zitat: Premiere hat nichts am Signal geändert!
    Wir senden einwandfrei!
    Steht ja irgendwie im Widerspruch.
     
  5. orion

    orion Guest

    @ Berliner

    "und ich mir für 99 Euro ein 1 m TV Kabel gekauft habe ;-) " - war wohl vergoldet? winken

    Gruß
    Orion
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Schon verwunderlich, dass ich noch nie einmal ein Ruckeln in einer Premiere Ausstrahlung feststellen konnte. Und da jeder hier im Forum das selbe Signal empfängt, frage ich mich wie das dann ein Problem von Premiere sein kann??
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Dekumatland
    Schon verwunderlich das Abonennten unabhängig vom Empfangsgerät, vom Empfangsweg, vom Empfangsort zur selben Zeit die selben Störungen feststellen wie soll das am einzelnen Abonennten liegen.
    w&uuml;t
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wieso? Sitzt der gute Mann gerade auf dem Klo?! breites_
     
  9. RainerRaki

    RainerRaki Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kiel
    Mag ja sein, dass die Geschäftsleitung Bescheid weiß, ich bin sogar davon überzeugt.
    Ich glaube auch, dass nicht jeder von den Störungen betroffen ist, was sich mit genug Informationen auch erklären ließe.
    Aber ganz sicher wird Premiere weder etwas zugeben noch ändern.
     
  10. Johnny Rico

    Johnny Rico Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    MD
    Fakt ist die Bildruckler sind immer noch da! Soweit ich das bei mir sehe nur auf den Filmkanälen. Und das auch zwischen den Filmen in Trailern usw. Und das ganze passiert erst seit ca 2 Wochen, davor hatte ich so etwas nicht. Bei Sci Fi (sehe ich oft) stelle ich keine Störungen fest.

    Prem, beseitigt endlich die Bugs!!
    Johnny Rico
     

Diese Seite empfehlen