1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Unter ihrer Leitung hatten sich MTV, VIVA und Co. zu Trashsendern gewandelt. Eine schwache Leistung...
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Vielleicht gibt es ja bald wieder Musiksender die Musik spielen!
    Damals fand ich Viva 2 richtig klasse.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    MTV handhabt das auf der ganzen welt so ! die anweisung kam also von ganz oben !
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Mir war die Frau noch nie wirklich sympatisch. Alleine schon, weil sie damals für die Umwandlung von VH-1 Deutschland in MTV2 POP verantwortlich war. Damit hat sie damals den Negativtrend im deutschen Musik-TV eingeleitet.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Und tschüss... kein großer Verlust, die Dame.
    Am besten die nimmt auch noch alle anderen Oberen von MTV NE mit.
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Wer oder was zum Teufel ist MTV ???
     
  8. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Das ist der tolle Sender der 80/90-iger Jahre der den ganzen Tag Musik(Videos) gespielt hat. Jetzt gibt es da nur noch gruslige Filmchen und Dauerwerbesendungen. Ohne die Erfindung des Handys wäre er wohl schon vor Jahren von der Bildfläche verschwunden. :(
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Ein richtiger Manager hat Rückgrad, und überzeugt die Spitze, dass es auch anders geht. Nein, ich muss Frau Mühlmann einfach unterstellen, dass sie unmusikalisch ist. Sie hat nur gerechnet (hat sie selbst mal gesagt). Das tut aber letztlich keinem Unternehmen gut.

    Jetzt, wo sie weg ist, kann man hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Geschäftsführerin Mühlemann verlässt MTV

    Ihre Aussage damals: "Schön muss es nicht sein. Nur profitabel."
     

Diese Seite empfehlen