1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtkosten für Digital TV Family

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von polaczek14, 5. Oktober 2009.

  1. polaczek14

    polaczek14 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Leute,
    ich habe eine Frage bezüglich Kosten bei Unitymedia.
    Vor paar Jahren hat meine Frau ein Kabelanschluss bei (damals Ihs ) beantragt, monatlicher Betrag 10,95 EUR, jetzt habe ich Digital Basic + Digital Family beantragt, monatlicher Betrag 12,80 EUR.

    Wie viel werde ich jetzt zahlen 12,80 oder 23,75 EUR ?
    Kann ich Kabelanschluss kündigen, wenn ich Digital TV haben werde?


    Vielen Dank
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gesamtkosten für Digital TV Family

    Zahlst du die Kabelanschlussgebühren über die Nebenkosten?
    Wenn ja zahlst du direkt an Unity Media nur die 12,80 Euro. Falls nicht, die 23,75 Euro.
     
  3. polaczek14

    polaczek14 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesamtkosten für Digital TV Family

    Das ist für mich erst mal ein Rätsel, mein Vermieter sagt, dass er die Kabelanschlussgebühren übernimmt, (nun die Sekreterin war bei dem Gespräch sehr unsicher..) am Besten rufe ich Unitymedia an ...
    Noch mal vielen Dank
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gesamtkosten für Digital TV Family

    Der Vermieter übernimmt schon mal garnichts.
    Entweder bezahlst Du die Kabelgebühren über die Betreibskosten (die müssen da dann auch explizit ausgewiesen sein, oder Du hast selbst einen Vertrag mit dem Kabelanbieter.

    Du musst also unterem Strich auf jedenfall immer beides zahlen, also Kabelanschluss und falls gewünscht Pay-TV.
     
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gesamtkosten für Digital TV Family


    So ist es - der Mieter darf beides blechen

    :winken:
     
  6. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Gesamtkosten für Digital TV Family

    Sieht dein Vermieter das Fernsehen oder Du
     

Diese Seite empfehlen