1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

germany's next topmodel...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. Mai 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: germany's next topmodel...

    Wer schaut sich den so was an.
    unterster IQ die Damen.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: germany's next topmodel...

    Jemand der sich stundenlang Big Brother reinzieht :eek:, sollte sich nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen...:D
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: germany's next topmodel...

    Also da hat germany´s next topmodel wahrlich noch mehr Niveau als dieser BigBrother-Schmarrn
    Vor allem schau ich mir lieber ein paar hübsche Mädels beim Modeln an (zugegebenermaßen weil meine bessere Hälfte den Fernseher am Donnerstag immer für sich beansprucht), bevor ich den dressierten Affen von BigBrother beim Schei**en zusehe! :D Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der auch noch dafür bezahlt (bei Premiere)! Ist halt meine Meinung ... sollte kein Angriff gegen Leute sein, die sich BB antun!

    Aber BTT:

    Ich denke Hana gewinnt, obwohl Barbara eindeutig die Sympathischste und Anni die Hübscheste ist ... aber darauf kommts ja beim Modeln nicht an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  5. angefangener

    angefangener Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7332/10
    Thomson Scenium DTH 265E
    WISI OR 41 DVB-S CI
    Onkyo TX SR 504 AV-Receiver 7.1
    Teufel Concept P
    AW: germany's next topmodel...

    Ich kenne die Sendung nur durch die Ausschnitte bei TV-Total;)

    Nun, wenn ich 2 der 3 Mädels bei Raab sehe, weiß ich, dass die 3. gewonnen hat. Bislang sind doch immer die bei Raab recycled worden, die rausgeflogen sind, oder?
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: germany's next topmodel...

    Da ich auch aus der Oberpfalz komme, wünsche ich mir natürlich, dass die Barbara gewinnen wird. Obwohl ich eher dazu tendiere, da Hana das Rennen machen wird.:winken:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: germany's next topmodel...

    bei der bild abstimmung liegt sie vorn...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: germany's next topmodel...

    Klar Model = Dumm.

    Dieses unnötige Vorurteil scheint nicht weg zu bekommen zu sein :rolleyes:
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: germany's next topmodel...

    nur mal so nebenbei...die barbara studiert mathematik... ;);)
     
  10. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    AW: germany's next topmodel...

    Na das sagt doch schon alles :D
     

Diese Seite empfehlen