1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

germansky vs. skydigitalcards

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wwerulez, 5. April 2005.

1. wwerulez

wwerulez Junior Member

Anzeige
    hallo,

also ich hab mich die letzten stunden jetzt extrem mit sky befasst usw. und jetzt wollte ich nachfragen welchen anbieter ihr empfehlt... germansky ist ja von den preisen wirklich nicht gerade günstig... (man muss ja jedes jahr immer wieder knapp 200 euro zahlen). das ist ja bei skydigitalcards nicht so.

jetzt aber meine frage. gibt es bei skydigitalcards auch die möglichkeit sich events über boxoffice zu ordern??? bei germansky hab ich gelesen das man das so ein zusatzteil dazukaufen muss.

und was ist sonst anders??? ich interessiere mich eigentlich nur für die sky sports kanäle... sind die bei skydigitalcards anderster oder sind sie identisch mit germansky... denn wenn sie genau identisch sind dann würde ich mich eher für skydigitalcards entscheiden...

ich danke euch schonmal für eure antworten...

p.s. ach, und wieviel stunden stuff passt auf die einfach sky + box (nicht die 160er) auf der höchsten qualitätsstufe???

edit: ohhh! und ich habe gerade gesehen das man bei skydigitalcards mit paypal zahlen kann... das wäre für mich noch ein weiterer pluspunkt weil ich mir erst ne kreditkarte zulegen müsste. wäre klasse wenn ihr eure erfahrungen mit skydigitalcards sagen könntet. weil immer wenn es um sky ging hab ich immer die germansky site bekommen und die skydigitalcards site hab ich erst in diesem forum endeckt.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: germansky vs. skydigitalcards

Hi,

beide Anbieter sind seriös, der Hauptunterschied neben dem Preis ist die Kanalbelegeung, so bekommst Du anstatt Channel 4, ITV1+2 und Five dann RTÉ One/Two, TV3, TG4 , sonst ist das Angebot von Sky selber identisch.
    PPV läßt sich bei Skydigitalcards bestellen, aber nicht über diesen Dialer.
    Und ne Kreditkarte brauchst Du, nicht für Marty, jedoch für Sky selber, ich glaube nicht, daß die von Paypal abbuchen.

viele Grüße,

Patrick

3. wwerulez

wwerulez Junior Member

ah, ok. an der kreditkarte wird es ja nicht scheitern. dann denke ich mal das ich mich erstmal für skydigitalcards entscheiden werde. ist ja noch ne weile hin bis ich es mir bestelle.

danke für die info!

4. Nelix

Nelix Silber Member

Je nach Sender ist das unterschiedlich. 20h passen auf jeden Fall rauf. Du kannst die Festplatte aber selbst gegen eine größere tauschen.
    Bei MPEG gibt es nur eine Qualitätsstufe, da der Datenstream 1zu1 aufgezeichnet wird.

5. wwerulez

wwerulez Junior Member

und das kann man dann doch sicherlich auch auf dvd brennen, oder? muss man aber dann bestimmt erst auf den pc ziehen.

6. Demon

Demon Silber Member

Von der Sky+ Box können keine Daten am PC ausgelesen werden (anderes Dateisystem). Zusätzlich werden die Daten verschlüsselt gespeichert und können -unter Umständen- wenn das Sky Abo beendet wird nicht mehr gesehen werden. Das sind meiner Meinung nach die großen Sky Nachteile, weil man aufgrund der fehlenden freien Box Auswahl einfach komplett von Murduchs Medienimperium abhängt.

mfg

7. wwerulez

wwerulez Junior Member

also mit auf dvd brennen ist da nichts möglich??? wenn ja wäre das ja echt blöd... vielleicht mit nen externen dvd recorder?

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Natürlich kannst du Aufzeichnungen auf DVD brennen und natürlich kannst du die Daten auch erneut im PC digitaliseren, du kannst sie halt nur nicht digital auslesen. Aber wenn du einen DVD-Recorder per Scart oder S-Video anschließt geht das schon (die Freaks werden argumenteiren das da ein Qualitätsverlust bei ist, aber der ist bei der Qualität in der Sky sendet halb so wild).

9. wwerulez

wwerulez Junior Member

höre ich da heraus das du die quali von sky nicht so dolle findest???

10. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Nein, genau umgekehrt. Die Qualität von Sky ist sehr gut, so daß da ein leichter Qualitätsverlust durch das analog/digital Wandeln kaum ins Gewicht fällt. Schwerwiegender ist da der Verlust von Dolby Digital Sound, wenn man darauf Wert legt.

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen