1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German TV / ProSiebenSat.1 Welt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 19. Februar 2010.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hat jemand zufällig Trailer vom ehem. Auslandsprogramm German TV und dem aktuellen amerikanischem Programm ProSiebenSat.1 Welt?
    Inwiefern unterscheiden sich die Nachrichtensendungen von P7S1 Welt von den deutschen Ausgaben?
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Leider wird ProSiebenSat.1 Welt demnächst in Frankreich nur über IPTV verbreitet - wären sie auch bei CanalSat, könnte man da mal reinschauen. Vielleicht kommt der Sender ja zukünftig mal in irgendeinem europäischen Satpaket.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Naja, bei CanalSat besteht ja auch kein Bedarf. Dort empfängt man ja ProSieben und Sat.1 selbst.

    Greets
    Zodac
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Sicherlich, deshalb machts ja auch keinen Sinn.

    Bei Sky UK, Viasat oder Digiturk würde es aber durchaus Sinn machen - vielleicht tut sich ja da mal was in Zukunft.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.055
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Denke eher nicht. Das Interesse an Deutschem Fernsehen ist dafuer zu gering und die paar Leute, die es sehen wollen nageln sich eine kleine Schuessel fuer 19.2 an den Kamin.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    RTL war ja lange Zeit Bestandteil im Viasat Nordic Paket und Pro7 ist es z.B. noch immer bei Digiturk. Deutsche Programme ins Paket zu hieven macht allerdings wirklich nur auf anderen Satpositionen Sinn, wo ansonsten nichts Deutsches sendet.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.055
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Denke das macht nur sinn, wenn Astra 19.2 nicht empfangbar ist. Das Interesse an deutschen Sendern ist dafuer schlichtweg zu gering. Hierzulande interessiert sich im Grunde so gut wie NIEMAND dafuer...und die Handvoll, die's interessiert haben sich eine kleine Schuessel fuer 19.2 rangenagelt
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Gibt es nicht in Südafrika einen Anbieter, der die Sender zu horrenden Preisen anbietet?
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: German TV / ProSiebenSat.1 Welt

    Anscheind zeigt Pro7/Sat1 Welt gar keine Bundesliga Live Spiele mehr. Ich meine mich erinnern zu können, dass dies früher mal der Fall war.
     

Diese Seite empfehlen