1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

German Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 11. Mai 2006.

1. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    In der aktuellen DF wirbt German Sky für sein Angebot von Sky-Abos in Deutschland und bietet Händlern die Zusammenarbeit an. Es wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die WM ohne Premiere-Abo bei der BBC in HD ansehen kann. Ist diese Werbung nicht ein wenig gewagt? Kofler wird das gar nicht gefallen und bei so auffälliger Werbung in einem Massenblatt muss doch auch Sky eingreifen, selbst wenn sie German Sky bisher toleriert haben.

2. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: German Sky

Wieso soll Sky eingreifen? Erstens freuen die sich über JEDEN zahlenden Abonnenten und zweitens haben Sky und die BBC nichts miteinander zu tun! Die BBC sendet frei empfangbar auf 28,2 Grad Ost.

Allerdings kann ein Großteil der deutschen den Astra 2D-Beam der BBC nur mit größerem Aufwand (sprich großen Schüsseln) empfangen. Hinzu kommt, daß 30% der deutschen kein Wort englisch sprechen/verstehen und viele weitere einen deutschen Kommentator wollen. Vermutlich weniger als 2% der deutschen hat außerdem einen DVB-S2-fähigen Receiver.

Wenn man dann noch bedenkt, was bei GermanSky alleine an Provision abgezockt wird, dann ist man bei Premiere WESENTLICH günstiger dran. Aber wie gesagt, BBC sendet free und hat mit Sky nichts zu tun, von daher ist man auch auf German Sky nicht angewiesen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

und diejenigen die einen dvb-s2 fähigen receiver (humax oder pace) haben können bbc hd auch nicht sehen!!!!

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Warum funktioniert das eigentlich nicht? :confused:

5. HeikoG

HeikoG Senior Member

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

danke heiko!

7. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Das stimmt zwar, aber trotzdem hat Sky keine Rechte für Deutschland. Wenn dann jemand so offensiv wirbt, könnte das ein Problem werden.

8. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Dem muß ich leider beipflichten. Ich denke auch, daß jeder , der sich für Englisches oder Originalfassungen interessiert, auch so weiß, was man an Sky hat...

viele Grüße,

Patrick

9. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Es passt zwar nicht direkt zum Thema, möchte aber wegen meiner Frage keinen neuen Thread erstellen.

Kann mir einer von den Sky Experten hier sagen, wie es bei den Sky Programmen (insbesondere bei den Spielfilmsendern) mit Untertiteln aussieht?

BBC und ITV bieten in der Hinsicht einen super Service, da selbst die Nachrichten untertitelt werden.

Da ich bei manchen Filmen Probleme habe, den amerikanischen Slang zu verstehen, finde ich die Untertitel immer recht hilfreich.

Ich danke euch im voraus.:winken:

PS: Ich meine natürlich die englischen Untertitel (um die Frage vorweg zu nehmen) ;)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

gerade mal geschaut! anscheinend bei allen filmen untertitel (zumindest die gerade laufen). auch bei sky one - sky three sind untertitel vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006

Diese Seite empfehlen