1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geringes Auslandsangebot bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von franzjaeger, 15. August 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    --------- Moderation -------
    Abgetrennt aus einem anderen Thema
    ----------------------------
    Das frage ich mich auch. Es sind ja jede Menge Sender im Angebot. Ich vermute mal der Herr PRODUKTIONSMANAGER hat da keinen richtigen Durchblick. Man könnte soviel Kohle damit machen :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Mich interessiert Italien, KabelBW hat da beispielsweise Sender drinn die bei UM fehlen. Du weißt nicht zufällig ob man den Produktmanager anmailen kann? Hab ihn auf der UM-Homepage gefunden.

    Der Mann ist sogar bei Facebook. Schreib ihm jetzt einfach mal.
    Nachricht ist raus. Er hat sogar seine Pinnwand für "nicht Freunde" offen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Das ist eben die Frage. Ich habe mal in einem Interview gelesen (müsste ich noch mal raus suchen), dass bei den ausländischen Sendern keine Zahlung pro echten Abonnent fällig wird, wie es bei den deutschen PAY-TV Sendern der Fall ist, sondern ein fester Betrag (Sicherheitsleistung) fällig wird - auf Grundlage von Vorabschätzungen.

    Die Auslandssender, bzw. Pakete sind also für die Netzbetreiber "risikoreicher", da hier die Möglichkeit besteht "drauf" zu zahlen, wenn sich nicht genug Abonnenten der jeweiligen Pakete finden.
     
  4. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Ein Angebot für unsere ausländischen Mitbürger, die auch in ihrer Heimatsprache fernsehen möchten. Außerdem ist es nie verkehrt, Weltnachrichten auch mal mit anderen Augen zu sehen
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?


    :winken: Ich habe diese Themen des öfteren bei Gesprächen per Tele angeschnitten und mehrere Mails an den Kundenservice geschickt. Bis heute: keine Antwort ! Eine Erweiterung der russischen und ital. Programme halte ich für dringend angebracht. Ich wäre auch bereit dafür Kohle abzudrücken. ( das NTV Paket der Russen ist voll super) Nicht aber mal locker 50 € für einen Japaner. Das ist voll der Hammer und Abzocke hoch zehn.
    RTS SAT aus Serbien oder CT 24 aus Tschechien würde ich genauso abonnieren wie SVT World aus Schweden oder Telemadrid aus Spanien.
    Ich werde mich jetzt auch mal bei FACEBOOK melden und den BIG BOSS ne Nachricht schreiben. Vielleicht hilft es ja. ;)
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Gute Idee!:winken: Hast Du den Herrn gefunden? Sonst schick ich dir den Namen per PN, wenn Du möchtest. Kannst Du die ganzen Sprachen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Ja mach das mal. ( PN ) Ich hoffe das bringt was. Hab grade nochmal ne Mail an den KS geschickt (mit Bitte um weiterleidung a.d.Fachabteilung Produktmanagement)

    Zum Thema Sprachen: Russisch kann ich fast perfekt (8 Jahre Schule) zig Mal Urlaub) Tschechisch so gut wie perfekt (meine Mudda kommt aus Hradek nad Nisou) Den Rest muss man nicht können. (zumindest nicht perfekt)
    Ich habe auch das ArabienPaket abonniert. Ein paar neue Programme wären auch nicht schlecht (DUBAI.TV, DUBAI SPORT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Du hast eine PN!:winken:
    Achso, verstehe, nicht schlecht.:) Vergiss das KSC via Mail, ist sinnlos, benutz twitter.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Geringes Auslandsangebot bei UM

    Ist das dein Ernst ? Twitter kannst du doch in die Tonne kloppen:

    Wir stehen in Verhandlungen blablabla
    Derzeit gibt es nicht Neues blablabla
    Wir werden sie rechtzeitig informieren blablabla

    Was anderes wie diese Standartantworten hab ich da seit Wochen oder Monaten nicht gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Schrottreceiver?

    Mal im Ernst: du zahlst freiwillig Geld für ausländische Programme? Du gibst dein sauer verdientes Geld freiwillig den Betonköpfen bei Unitygurkenmedia?

    Du weißt aber schon dass 100 Auslandssender bei Eutelat 13 Grad ganz und gar umsonst sind?

    Du zahlst bei UGM Abo Entgelte für Programme die über Sat nachweislich Free TV sind? Das verstehe ich nicht

    Deine Mutter kommt aus Tschechien? Schon mal über ein Original tschechisches Pay TV Abo nachgedacht? Müßte Astra 3 auf 23 Grad sein. Gibts bestimmt.

    Ein Arbeitskollege hat ein polnisches Abo das auf Verwandte seiner Frau registriert ist

    Ich würde die Kabel-Gurkentruppe für ihre miserablen Ausländer-Angebote nicht auch noch belohnen indem ich denen Geld gebe.

    Mußt du wissen. Ohne Sat Schüssel gibts immer noch die Slingbox. Die reicht bis Brasilien. Slingbox USA hat einen eigenen Thread in unserem Forum.
     

Diese Seite empfehlen