1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom LCD TV nur noch Streifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von haweco, 16. April 2009.

  1. haweco

    haweco Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, mein GERICOM LCD zeigt nur noch bunte senkrechte farbige Streifen ,kein Bild oder Ton mehr, GERICOM GTL 42 HD LG
    hat jemand einen Tip oder einen Schaltplan ??

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    Das Gerät zum Hersteller schicken.
     
  3. haweco

    haweco Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    Danke ,aber diese Variante wird mir zu teuer,

    Versandkarton anforden und versenden kostet 18 Euro

    Kostenvoranschlag 50 Euro, wird bei Reperatur verrechnet

    ein Schaltplan würde mir weiterhelfen .

    Danke für die Antwort
     
  4. fischlein

    fischlein Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen


    Hallo ich habe das selbe Problem hast du den Fehler entdeckt oder einen Schaltplan erhalten.Uber eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Vielen Dank Beatrix
     
  5. resque110

    resque110 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    Schau mal auf der Signalplatine nach dem U20. Linker Anschluss sollte 4,8-5V sein, Masseanschluss bei 1,8V. Sollte der Masseanschluss des U20 unter 1,8V sein ist dieser defekt und muss getauscht werden. Bekommst du bei Aswo Art.Nr.1933651. Lässt sich aber Schei... einlöten.

    Gruss und Schöne Weihnachten

    Thommy
     
  6. cabbar

    cabbar Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen


    Hallo Thomy ich habe so gemacht wie du in dein Text geschrieben hast aber ich konnte dieser Artikel nicht finden im ASWO Teile bestell seite unter dieser Art.1933651 , wenn du bild hast sende mir doch ,welcher Teile ist den des . markire doch welcher Teil des ist.. oder kuck doch mal auf dieser seite.. da habe ich auch mal versucht ein Lösung zu finden aber .. bis jetzt ist nichts..
    http://forum.iwenzo.de/reparatur-vo...weisse-streifen-stadt-bild-ton-is-t43501.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    Bilder können hier nicht hochgeladen werden. Du kannst sie aber verlinken (wenn Du sie bei einem Bilderhoster hochgeladen hast)
     
  8. cabbar

    cabbar Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    und wie geht das Bitte... wie Lade ich Bilder..
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    Du gehst hier hin, lädst Dein Bild hoch und postest hier den zweiten Eintrag unter dem Bild. Dann wird alles gut.
     
  10. punkt5157

    punkt5157 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom LCD TV nur noch Streifen

    mein Gericom LCD TV42 hatte nur noch sekrechte Steifen, habe den U20 wie vorher beschrieben erneuert und zwar mit einen TS1117CW 1.8
     

Diese Seite empfehlen